Der Giraffe ganz nah - Unser #wib im Juli KW 26

Experiment - Geburtstage - Giraffen

www.larilara.de


Unser erstes Wochenende nach unserem Jahresurlaub stand im Zeichen der Wäsche. Aber da Wäschefotos nicht so dolle sind, habe ich noch ein paar Impressionen für euch festgehalten. Denn so war unser Wochenende Anfang Juli (das Wetter eher wie April):

DER SAMSTAG

www.larilara.de

 Wir experimentieren mit dem Gewächshaus von Kosmos - ein Geburtstagsgeschenk.

www.larilara.de

Wir pflanzen Kresse und Zwergzinnie.

www.larilara.de

Ich rupfe Unkraut und freue mich über meine blühende Rose, die ja im letzten Jahr von den Rehen abgefressen wurde.

www.larilara.de

Wir essen Kuchen von Paula Fleckenkuchen.

www.larilara.de

Am Nachmittag sind wir auf Tillis 3. Geburtstag eingeladen. Die Mama hat eine mega tolle Regenbogentorte gebacken.

www.larilara.de

Das Wetter ist durchwachsen, aber es gibt Zelte und

www.larilara.de

noch mehr Zelte, in denen die Kids ihren Spaß haben.

www.larilara.de

Gegrillt wurde natürlich auch noch. Ich liebe ja solche Schneckenwürste :-)

www.larilara.de

Im Anschluss sind wir noch auf einem 40. eingeladen. Es gibt Grill und Bier und natürlich Fußball. Wir haben es bis Ende 1. Halbzeit geschafft. Dann sind wir heim und haben die Kinder ins Bett gesteckt und das spannende Spiel bis zum Ende geschaut.

DER SONNTAG

www.larilara.de

Zoo time

www.larilara.de

Wir nutzen unsere Dauerkarte und fahren in den Hagenbeck Zoo.

www.larilara.de

Zu aller Freude konnten heute die Giraffen gefüttert werden. Wir sind nun schon seit über 4 Jahren in Hamburg und fleißige Zoogänger, aber dieses Happening konnten wir noch nie mitmachen.

www.larilara.de

Ein Mittagsschläfchen an der frischen Luft ist doch immer toll (Pulli TCHIBO).

www.larilara.de

Ich habe gekocht. Super lecker. Grünen Reis! Wollt ihr das Rezept? Dann verblogge ich es gerne.

So, und nun schauen wir mal, wer unser nächster Gegner bei der EM wird. Was glaubt ihr?

Liebe Grüße und startet gut in die neue Woche.

Bis bald
eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen