Sonntag, 10. Juli 2016

Wettkampf mit Tränen - unser Wochenende in Bildern KW 27

Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden
#wib

Am Freitag war ich zum Treatwell-Event eingeladen. Sich etwas verwöhnen lassen, in den stressigen Zeiten, das ist doch was. Eine tolle Maniküre mit schönem Nagellack war der Output.


www.larilara.de

DER SAMSTAG

Am Samstag hatte unsere Große Landesmeisterschaften im Geräteturnen. Sie war voller Vorfreude. Leider war die Platzierung nicht so ganz in ihrem Sinne. Die armen Kinder in dem Alter. Im Moment habe ich das Gefühl, dass sich bei ihr alles dreht. Sie ist so unausgeglichen und wütend. Sie rebelliert gegen alles. Es liefen die Tränen. Wir sind noch auf das Hafenfest in Schulau gegangen und sie konnte Kettenkarussell fahren und Trampolin springen. Das lenkte kurzzeitig ab. Ein schönes Fleckchen Erde. Leider kam nur ein kleines Schiff vorbei.

www.larilara.de

Winken muss man aber auch diesem Schiff. Ein so schönes Bild mit so toller Symbolik. Adieu!

www.larilara.de

Das Schulauer Fährhaus war überfüllt, also sind wir zurück nach Hamburg und sind zum Türken. MiniMiniMe konnten wir vom Auto in den Buggy umladen :-)

www.larilara.de

Es war sehr lecker. Von Dönerteller über Grillplatte und Pommes.

www.larilara.de

DER SONNTAG

Oma und Opa sind heute den letzten Tag da und wir haben auch im Norden endlich Sommerwetter. Die Großeltern haben einen Boomerang mitgebracht, den wir im nahegelegenen Park ausprobiert haben.

www.larilara.de

Am Nachmittag haben wir gegrillt und in der Schlafpause von Opa und klein E. haben wir Knochen ausgegraben. Was? Schaut mal hier Spiegelburg. Es war ein Geburtstagsgeschenk und sie hatte mega Spaß!

www.larilara.de

Erstmal ausgraben und dann....

www.larilara.de

erscheint der tolle T-Rex.

www.larilara.de

Gesnappt wurde auch. Und darüber gelacht.

Nun ist Fußball angesagt. Für wen tippt ihr? Wer wird Europameister?

Liebe Grüße und bis bald
eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest