Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Hamburg und sein Sommer

www.larilara.de

Sommer. Sonne. Seele baumeln lassen. 28 Grad. Schwitzen. Eis essen. Kurze Sachen anziehen. RRRRRRT. Nicht in Hamburg. Hier war das Wochenende grau, teils verregnet und unter 20 Grad. Wie man solch ein Wochenende gestalten kann, zeige ich euch heute in unserem Wochenende in Bildern.

Der Freitag

An meinem Home Office Tag bin ich zurerst morgens eine Runde auf den CrossTrainer, dann in die Schule, um das Schul-T-Shirt für die Schultüte abzuholen. Dann wurde gebloggt und Aquise gemacht. Am Mittag hatte ich einen Arzttermin und schon musste ich die Kids von der Kita holen. An diesem Freitag ging ich mal mit MiniMiniMe zum Eltern-Kind-Turnen und Papa fuhr mit der Großen zum Leistungsturnen und einkaufen. Am Abend traf ich mich mit meiner Freundin in unserem neuen Restaurant. Leider entsprach es nicht ganz so unseren Vorstellungen. Das Ambiente toll. Das Essen ganz ok. Der Service unterirdisch. Die Preise hoch.

www.larilara.de
meine Pizza war gut, aber für den Preis nichts Besonderes
www.larilara.de
Thunfisch Carpaccio – Geschmack und Qualität nur mittelmäßig

Der Samstag

Den Samstag haben wir langsam angehen lassen. Spielen, Frühstücken, Spazieren gehen. 

www.larilara.de

Nach einem Mittagssnack ging die Kleene Schlafen und wir spielten etwas. 

Am Nachmittag war Kindergeburttag in der Spielstadt XXL angesagt. Die Große dort abgeliefert und wir zu Dritt in den Zoo gefahren. Es war nicht zu voll und E. hatte viel Spaß.

www.larilara.de
im Streichelzoo hatte sei mega Spaß

Abends gab es selbstgemachtes Walnuss-Pesto und die letzte Folge Orange is the new Black auf Netflix.

www.larilara.de
Walnuss-Pesto

Der Sonntag

www.larilara.de

Sonntag waren wir bei Freunden zum Brunch eingeladen. Es gab Datteln im Speckmantel, Rührei, Tomate-Mozzarella und Hugo zum Trinken. Brötchen und Croissants und andere Leckereien obendrauf. Wir haben viel geplauscht und sind noch einmal auf den Spielplatz. Als der Mittagsschlaf nicht mehr hinauszögerbar war, sind wir nach Hause gelaufen

www.larilara.de

www.larilara.de

Bei uns in der Nachbarschaft sollte es ein kleines Sommerfest geben. Das wollten wir uns noch anschauen. Leider entpuppte es sich als Flopp. Ein Flammkuchenstand und ein Bierstand (WARSTEINER-urgh), der fettige Würste briet. 

Eine kleine Bastelstelle und ein komischer Flohmarkt. Also schmissen wir unseren Grill an und aßen Spieße, Huhn, Kartoffelsalat, den ich gestern Abend gemacht hatte und den Rest Nudeln vom Vortag.

www.larilara.de

Einen schönen Restabend und einen guten Wochenstart wünsche ich euch.

Bis bald

eure Isa

Ein Kommentar

  • Ach was sieht das nach einem tollen Wochenende aus! Streichelzoo ist natürlich super! Kindergeburtstag XXL hört sich auch spannend an!
    Habt einen schönen Start in die Kommende Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben