Sonntag, 5. Juni 2016

Geburtstagsmarathon Nr. 3 - unser Wochenende in Bildern #wib

Endlich 2

Hier kommt unser tolles, sonniges und fröhliches Wochenende in Bildern. Ich bin glücklich und geschafft. Sitze gerade auf der Terrasse mit einem Glas Aperol Spritz und tippe in die Tasten.

Der Samstag

Da wir irgendwie immer Pech mit unseren Rädern haben (meine innerhalb 3 Monaten 2x geklaut) und das Rad der Großen beim ersten Ritt einen Platten, musste erstmal geflickt werden.


www.larilara.de


Bei fast 32 Grad ging es dann ab zum Eisladen

www.larilara.de

Jeder durfte sich aussuchen, was er wollte und wir haben uns auf die Wiese gesetzt.

www.larilara.de

Während des Mittagsschlafs von MiniMiniMe spielten wir das neue Spiel, das MiniMe zum Geburtstag bekommen hat. Das Verrückte Labyrinth
Ein geniales Spiel. Zwar erst ab 7, aber früh übt sich.

www.larilara.de

Am Abend gab es selbstgemachte Enchiladas.

www.larilara.de

Der Sonntag

Der Sonntag war der Kleinen reserviert. Sie wurde 2! Ja, unglaublich. Die Zeit vergeht so schnell.

www.larilara.de

Das Wetter war bombig und hochsommerlich. Unser neues Planschbecken brachte Abkühlung.

www.larilara.de

Sogar die Schwestern waren sich einig - bis die Gäste kamen. Dann hatte auch die 6-jährige eine Spielfreundin und war teilweise gar nicht mehr so nett zu den 4 Kleinen.

www.larilara.de

In unseren Kirschlorbeeren leben Bienen.

www.larilara.de

Es war herrlich.

www.larilara.de

So, das war's! Startet gut in die neue Woche!

Bis bald
eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen