Hamburg-Berlin-Elstal-Hamburg #wib 5.-8. Mai

Ein Wochenende durch den Norden

Unser Wochenende: Der Donnerstag

Alles begann am Donnerstag mit dem Feiertag - Vatertag - Blogfamilia-Tag.
Ab nach Berlin zur #blogfamilia. Super mega toll organisiert! Leider wollte sich mein Handy nicht ins WLan einwählen, so dass ich keine Fotos postete. Zeitgleich ging der Akku leer und es lud den ganzen Tag. Deshalb nur ein Foto von der tollen Kinderbetreuung vor Ort und dem Goodie-Bag, das ich zu Hause auspackte.


www.larilara.de
#blogfamilia in Berlin
Während mein Mann mit MiniMiniMe durch Berlin schlenderte und bei Princess Cheesekake einkehrten, hörte ich mir tolle Vorträge an und die Große hatte Spaß in der Betreung von betreut.de.

Unser Wochenende: Der Freitag

Wir übernachteten bei Bekannten in Spandau. Ein langer Weg vom Prenzlauer Berg, aber die Lage des Hauses - unbezahlbar. Wir haben uns gefühlt, wie im Urlaub.

www.larilara.de
Eine Idylle in Berlin

Am Freitag haben wir uns durch Berlin treiben lassen. Das tolle Wetter und meist gut gelaunte Kinder, machte es zu einem wundervollem Tag. Eine Currywurst bei Curry 36 wie immer ein Muss und im Park entspannen sowieso.
www.larilara.de
Berlin on tour

Unser Wochenende: Der Samstag

Bevor es wieder Richtung Hamburg ging, machten wir Stopp in Karlchens Erlebnisdorf. Immer eine Reise wert.
www.larilara.de
Karlchens Erlebnisdorf Elstal

Unser Wochenende: Der Sonntag

Sonntag waren wir wieder in Hamburg. Mein Vater ist zu Besuch. Sie schauten sich aber lieber die Auslaufparade des Hafengeburtstags an. Wir verbrachten den Vormittag im Stadtpark.

www.larilara.de
Sommer im Stadtpark
Jetzt grillen wir noch und freuen uns über dieses tolle Wochenende!

In diesem Sinne: genießt die Sonne zum perfekten Muttertag und startet gut in die neue Woche.

Bis bald
eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen