Unser Wochenende in Bildern - 2. & 3. April #wib

Sommer, Sonne, Super - das Wochenende in Hamburg

Der Freitag war ein sonniger Tag, ohne ein Wölkchen. Am Mittag mit Frau Nachbarin einen Kaffee in der Sonne getrunken, am Abend mit dem Manne ein Glas Weißwein.
www.larilara.de
Weißwein gechillt auf der Terrasse

Meine Zitronengras-Ingwer-Kokossuppe war mega lecker. Die Kinder mochten sie zwar nicht, aber der Mann und ich hatten dann mehr für uns.

www.larilara.de

Unser Wochenende - der Samstag


Ziemlich früh habe ich mein neu erstandenes Fahrrad im Laden abgeholt. Ein Stevens ist es geworden. Weiß mit schwarz - designed in Hamburg. Fotos folgen.

www.larilara.de
die Haare schön gemacht
Während der Mann mit den Mädels einkaufen ist, habe ich die Terrasse auf Vordermann gebracht und geputzt.



www.larilara.de
Picknick auf dem Spielplat

Am Nachmittag waren wir bei Christiane von StyleMom zu Besuch. Wir haben auf dem Spielplatz ein Picknick gemacht, Pferde gestreichelt und später den Grill angeschmissen. Eine schrecklich nette Familie, die 4!

www.larilara.de
Die Matschküche war Streitpunkt


Unser Wochenende - der Sonntag

Am Sonntag sind wir Mädels erstmal mit dem Fahrrad losgefahren, während Papa den Grill sauber gemacht hat und Reifen gewechselt hat.

www.larilara.de
Spielplatz Stopp
Am Nachmittag bekamen wir lieben Grillbesuch bei schönem Sonnenwetter.

www.larilara.de
Sonne in Hamburg

Das Essen war schneller weg als ich Fotos machen konnte :-)

www.larilara.de
Salat, Kilkenny & Schokolade
Jetzt wird noch ein Bierchen getrunken und dann wie Jan & Henry sagen würden "Alle Augen zugemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht!"

Euch einen schönen Wochenstart.

Bis bald
eure Isa

Kommentare: