Montag, 11. April 2016

Blogparade: Unser Wochenende in Bildern 9. & 10. April #wib

Freunde, Küste & Meer

Dieses Wochenende war ganz anders. Es begann mit Freunden. Es ging weiter mit Freunden. Und endete mit Sonnenschein und Meer.

Doch ganz von vorne.
Am Freitag habe ich mich mit einer alten Arbeitskollegin - mittlerweile Freundin - im Cafe Luise getroffen. Ein kleines, süßes Cafe im Hamburger Stadtteil Fuhlsbüttel. Hier gab es Frühstück á la Carte, frischgepresste Säfte und einen netten Plausch.

www.larilara.de
Cafe Luise

Unser Wochenende: Der Samstag

Gemütlich startete der Tag mit einem Frühstück. Das ist der einzige Tag, mit dem Sonntagsfrühstück, den wir gemeinsam mit der ganzen Familie einnehmen. Deshalb genießen wir diese Zeit ganz besonders.

Am Nachmittag haben wir uns die neue Wohnung von Freunden angeschaut. Ganz süß geworden und sehr schön eingerichtet. Meine Freundin hat dafür einfach ein Händchen. Und die frohe Botschaft einer erneuten Schwangerschaft war das Highlight. 
www.larilara.de
Hand in Hand
www.larilara.de
Respekt vor dem wilden Tier

Nach einem kleinen Ausflug in den Wildpark sind wir noch zum Griechen essen gegangen. Sehr lecker, aber das Essen lag mir noch bis zum nächste Morgen schwer im Magen.
www.larilara.de
Bifteki, Gyros & Co

Unser Wochenende: Der Sonntag

www.larilara.de
"fertig machen"
Am Sonntag haben wir alle etwas länger geschlafen - so bis 6:30 ;-) (ja, für uns sehr lange). Wir haben uns langsam angezogen und die Taschen gepackt. Denn es hieß für uns "AB ANS MEER".

Und die Fotos sprechen für sich. Ich könnte ewig dort bleiben - so lange es trocken bleibt.

Wir haben im Strandgut Resort geschlafen. Ein schönes, auffallend junges, aufgeschlossenes Hotel mit einer schlichten Eleganz. Genau das, was wir lieben. Und es liegt fast am Strand, so nah, wie es in St. Peter-Ording eben geht. Direkt an der Seebrücke. Ein Traum.
www.larilara.de
The Beach @St. Peter Ording
Papa erklärt, was die abgebrochene Krebszange zu bedeuten hat. Überhaupt müssen wir alles erklären. Die Große ist wissenshungrig. Fast-Schulmädchen eben.

www.larilara.de
Wir erklären die Welt

www.larilara.de
Hier bleibe ich

www.larilara.de
eine Sandkiste so weit das Auge reicht
Ein verlängertes Wochenende geht zu Ende. St. Peter-Ording hat uns nicht zum letzten Mal begrüßt. Zum Glück ist Hamburg nur knapp 2 Stunden entfernt.

Startet gut in die neue Woche.

Bis bald
eure Isa 

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Da bekomme ich glatt Lust loszufahren :) Dann war das Wochenende ja ein voller Erfolg!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen