Donnerstag, 21. April 2016

Blogparade: Heile Welt oder echter Dreck?

Läufst du noch oder putzt du schon?

#MyrealKitchen ist eine Aktion für mehr Realismus im Social Media. 


Also, liebe Frida, du wolltst es nicht anders. Dein Aufruf auf Twitter #zeigteuch


Ich würde mal sagen, dass ich mit der Zeit nicht mehr so pingelig bin, was Ordnung und Sauberkeit anbelangt. Ich lass auch schon mal ne Tasse bis zum Abend stehen oder Krümel liegen oder Staub Staub sein lassen.

Da bin ich eher "Mit Kindern spielen - Küche kommt später".

Wenn es aber ans Kochen geht, dann muss es sauber sein. Dann wird die Arbeitsfläche schnell geputzt und Platz geschaffen. Kann aber auch sein, dass dann alles, was so rumliegt, auf den Esstisch wandert und später wieder zurück in die Küche.


Der Geschirrspüler wird meist direkt eingeräumt. Deshalb sieht es auch nicht so aus wie bei dir :-)

Hier mein Beweis:

www.larilara.de

www.larilara.de

www.larilara.de

Die Küche der Kleenen sieht schon eher nach Chaos-Welt aus - da sind sogar noch die Klebereste vom Umzug dran - urgh - und der liegt 1,5 Jahre zurück...

www.larilara.de

www.larilara.de

www.larilara.de

Nicht so schlimm, oder?

Wollt ihr auch mitmachen? Dann

schreibt, twittert, fotografiert, bloggt - gegen die perfekte heile Welt und für mehr Wohlbefinden im Internet! Denn so schön die Lifestyle Fotos sind, so sorgen sie doch oft für einen falschen EinDruck und vor allem fühlt man sich als totale Nullpe! (wording geklaut bei Frida von 2kindchaos

Wie es genau geht, seht ihr bei Frida auf dem Blog: Blogparade

Das wird alles spannend - ich freue mich auf viele weitere tolle Küchen :-)

Bis bald
eure Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest