Sonntag, 20. März 2016

Unser Wochenende in Bildern zum Frühlingsanfang März 2016 #wib

Unser Wochenende 19. & 20. März
FRÜHLINGSANFANG

Am Freitag habe ich uns einen leckeren Auberginen-Mozzarella-Nudelauflauf gekocht.

www.larilara.de

Wochenende: Der Samstag


Da der Wackelzahn abends immer noch nicht rauskommen wollte, haben wir gewackelt, gewackelt und gewackelt - am nächsten Morgen wollte er dann doch endlich mal loslassen.

www.larilara.de



Um 8 Uhr mussten die letzten Ostereier im Garten aufgehängt werden.

www.larilara.de

Dann ging es ab zur Schulranzenmesse und wir kamen mit einem coolen Teil zurück.

www.larilara.de

Es wurde dann auch gleich "Ich gehe in die Schule" gespielt.

www.larilara.de

Wir warten auf unseren Besuch, der aus der Nähe von Heidelberg auf dem Weg an die Ostsee bei uns einen Stopp einlegen.

www.larilara.de

Kleine Kuschelzeit zwischendurch.

www.larilara.de

Endlich sind unsere Freunde da. Nun haben wir Kinder zwischen 21 Monaten und fast 6 Jahren. 3 Mädchen einen Jungen. Da ist Bewegung auf dem Spielplatz eine optimale Lösung.

www.larilara.de

Wochenende: Der Sonntag

Der Sonntag weckte uns schon um 5:45. Grau, aber trocken. Also machten wir uns nach dem Frühstück in den Norderstedter Stadtpark.

www.larilara.de

Doch kaum angekommen, fing es an zu nieseln und zu regnen... Hamburger Schietwetter zum Besten.

www.larilara.de

Unsere Freunde sind weiter gefahren und schickten uns später sonnige Grüße von der Ostsee...

Wir backten Brezeln während die Große auf einem Geburtstag war.

www.larilara.de

Da half nur ein Wodka Martini zum Kochen.



www.larilara.de

MiniMiniMe hatte so großen Hunger, sie verhungert nämlich immer ganz schnell, und sie bekam einen Rama-Toast.
www.larilara.de

Der leckere Fisch mit Kartoffelpü mit Erbsen habe ich vergessen zu fotografieren, dafür ein kleines Mädchenfoto für euch.


www.larilara.de

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

Bis bald
eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen