Unser Wochenende in Bildern 5.&6. März #wib

Das Wochenende in der KW 9

www.larilara.de


Am Freitag war ich auf dem Kick-Off-Event von Lillydoo eingeladen. Es hat im schönen Hamburger Stadtteil Harvestehude stattgefunden. Hier habe ich die tollen Häuser staunende betrachtet und mich gefragt, wer wohl in dem ein oder anderen Haus bzw. Anwesen wohnen wird.




www.larilara.de

Lillydoo macht wunderbare Windeln und Feuchttücher ohne Zusatzstoffe!

www.larilara.de

Am Abend gab es lecker Mama-Bolognese.

www.larilara.de

Am Samstag waren wir bei der Agentur Sonntagskinder und haben neue Fotos für die Setcard gemacht. Das ist immer sehr lustig, denn die Kinder sind so lustig vor der Kamera. Nadine hatte ganz tolle Tulpen auf dem Tisch, in die ich mich gleich verliebt habe. Der Frühling muss nun endlich kommen.

www.larilara.de

Am Nachmittag wollten wir zu Freunden in die City fahren - irgendwie haben wir den Termin aber falsch im Kalender stehen gehabt - denn der ist erst am Sonntag... Also haben wir einen kurzen Spaziergang durch den Regen gemacht.

www.larilara.de

Indoor spielen war dann aber doch die bessere Alternative.

www.larilara.de

Der Mann hat dann schnell was im Wok gezaubert und der Kleinen hat es besonders gut geschmeckt.

www.larilara.de

Am Sonntag haben wir die paar Sonnenstrahlen genutzt und waren auf dem Spielplatz.

www.larilara.de

Auch ein paar Ostereier sind bei uns eingezogen und haben für den Osterhasen die Wohnung geschmückt.

www.larilara.de

Am Nachmittag waren wir bei Bekannten eingeladen. Es war wie immer super nett und 4 Mädels haben ganz lieb gespielt.

www.larilara.de

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Bis bald
eure Isa

Kommentare:

  1. Die Tulpen sind wirklich toll. Vor allem bei dem Weiter eine Möglichkeit zumindest ein bisschen Frühling zu merken. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir heute sogar Priemelchen gekauft. Noch müssen sie drinnen stehen, aber bald, bald, bald :-)

      Löschen
  2. Musste mir als ich das Tulpenbild gesehen habe auch gleiche welche kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi - das finde ich gut! Dann erfreu dich an dem Anblick!

      Löschen