Donnerstag, 24. März 2016

Eine kleine Osterdeko - Kresse im Eierbecher

www.larilara.de


Wer mich kennt, weiß, dass meine Bastelaktivitäten irgendwo zwischen Wiesbaden und Hamburg verloren gegangen sind. Habe ich früher eine menschengroße Barbie-Puppe aus Gips hergestellt, beschränkt sich das Handwerkliche auf Kleinigkeiten.


Trotzdem wollte ich zu Ostern auch etwas selbst machen. Der Osterstrauch steht. Basteleien der Kinder hängen hier und da.

www.larilara.de

Kresse im Eierbecher

Meine Tochter pflanzt derzeit in der Kita sämtliche Kräuter an. Da dachte ich mir, dass es doch schön sei, etwas Kresse anzupflanzen, denn der Geschmack auf einem frischen Butterbrot ist einfach frühlingshaft. Findet ihr nich auch? Das Ganze kann man auch direkt in der Eierschale machen - Kresse im Ei :-)

www.larilara.de

Dann gibt es jetzt zum Frühstück natürlich ein Kressebrot und euch wünsche ich schöne Feiertage.

www.larilara.de

Bis bald und schöne Ostern euch Lieben
eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen