Sonntag, 14. Februar 2016

Unser Wochenende in Bildern 13./14. Februar #wib

Unser Wochenende in Bildern - Februar KW 6

Die letzte Woche war es hier ganz ruhig. Denn nachdem beide Kinder krank waren hat es mich auch erwischt. Angina. 
Ich habe viel Netflix geschaut und mich auf der Couch ausgeruht.

www.larilara.de

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat MiniMiniMe erstmal 2x gespuckt - nicht, weil sie Magen-Darm hat, sondern wegen ihres Hustens.

www.larilara.de
Abends haben die Zwei mich dann aber noch zum Lachen gebracht <3.

www.larilara.de

Wochenende: Der Samstag

Der Mann war Freitag auch wegen Halsschmerzen und Unwohlsein zu Hause. Mir ging es dank Penicillin so langsam besser. Wir haben den Tag erstmal langsam gestartet. Ich bin duschen gegangen und die Kleene hat im Bad ihr tolles Badebuch "gelesen".

www.larilara.de

Vor dem Mittagsschlaf wurden wieder AUTO AUTO und TATÜ TATA durch das Wohnzimmer geschoben.
www.larilara.de


Der Göttergatte hat unseren neuen Thule zusammengebaut. Ich warte schon seit Tagen, dass das Wetter besser wird und wir endlich eine kleine Tour starten können. Ich bin so gespannt, ob die Kleine es liebt.
www.larilara.de

Am späten Nachmittag haben wir einen neuen Spielplatz besucht und hatten bei Sonnenschein richtig viel Spaß.

www.larilara.de

Die Große war so schnell, dass ich sie gar nicht richtig fotografieren konnte :-)

www.larilara.de

Das Wochenende: Der Sonntag

Es schneit, es schneit - wär hatte das gedacht, dass es am Wochenende in Hamburg schneit.

www.larilara.de

Zum Valentinstag sind Papa und Töchter zum Bäcker und haben frische Brötchen gekauft. Kommt bei uns nämlich nicht so häufig vor. Schnell rein in die warmen Sachen und ab durch den Schnee.

www.larilara.de

Danach spielten wir noch ein wenig mit Lego und Co.

www.larilara.de

Am Nachmittag bin ich mit dem großen Vorschulkind auf die Eisbahn. Hui - sie stand vor 2 Jahren das letzte Mal auf Schlittschuhen - ich auch.

Und hier der Beweis:

www.larilara.de

 Mamas Schuhe - und die haben gedrückt... bin gezeichnet am rechten Knöchel...zuletzt mit Babybauch vor 2 Jahren auf dem Eis gewesen.

www.larilara.de


Meine liebe Große hat blaue Schienenbeine davon getragen.

www.larilara.de

Aber es war trotzdem ein lustiger Nachmittag mit alten Freunden.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße und bis bald
eure Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen