DIY: Verewige die Hand deines Kindes

www.larilara.deWie man schnell etwas Tolles macht

Wer mich kennt weiß, dass ich keine Bastel-Mama bin. Während der Schulzeit war ich noch kreativ und hatte sogar Kunst-LK und immer sehr gute Noten in der Praxis. Aber irgendwie ist mir das mit den Jahren abhanden gekommen.

Deshalb bin ich immer froh, wenn es einfache Anleitungen gibt, die auch ich verstehe und bei denen mir auch die Lust nicht vergeht.

Als es im Januar so kalt war, habe ich die Idee der Eisballons von Tollabea übernommen. Das Ergebnis seht ihr hier: Eisballons auf Lari Lara

Letzte Woche bin ich über eine tolle und wirklich einfache DIY-Idee von Mini & Mami gestolpert. Als ich dann mit der Großen zum Eislaufen bin, habe ich meinen Mann beauftragt, mit der kleinen Motte das DIY zu machen. Und das Ergebnis ist toll!

www.larilara.de


Zum Artikel von Mini & Mami geht es hier entlang Mein Handabdruck. Dort findet ihr auch den Download des Prints.

Wenn ihr euch auch diese tolle Idee nach Hause holt, zeigt mir doch eure Ergebnisse! Und Mini & Mami freut sich auch!

www.larilara.deLari Lara auf Facebook: FB Lari Lara oder auf Instagram: Insta

Mini & Mami auf Facebook: FB Mini & Mami oder auf Instagram: Insta


Der Print macht sich doch prima oder? Und von der großen Schwester wird es auch noch einen Handabdruck geben. 

Es ist ja auch eine tolle Geschenkidee!

Bis bald
eure Isa

1 Kommentar: