Babywelt in Hamburg

Quelle: Babywelt

Neues für Kind & Kegel auf der Babywelt

Vom 5. bis 7. Februar findet wieder die BABYWELT in Hamburg statt.

 


BABYWELT – Perfekt ausgerüstet für das Abenteuer Baby


Du bist schwanger oder gerade Mama bzw. Papa geworden? Oder steht die Nachwuchsplanung an? Auf der BABYWELT erhältst du einen Überblick über die bunte Baby- und Kinderwarenwelt: Mit einem Mix aus Produktpräsentation, Beratung, Vorträgen und einem ganztägigen Bühnenprogramm mit Workshops ist die BABYWELT Forum, Einkaufserlebnis und Informationsbörse zugleich. 

„Ihr habt noch kein Ticket für die BABYWELT 2016? Hier könnt ihr es zum günstigen Vorverkaufspreis kaufen! www.babywelt-messe.de 

Auch ich werde am Freitag vor Ort sein, um mir aktuelle Trends anzuschauen und Informationen zu sammeln.



Wer wird auch kommen? Oder geht ihr auf die BABYWELT in den anderen Städten wie Dresden, Rhein-Ruhr, Frankfurt, München, Berlin oder Stuttgart?

Was liegt bei euch gerade an? Seid ihr schwanger? Oder gerade Eltern geworden? Erzählt doch mal, ich bin gar nicht neugierig :-)

Wer am Freitag auch auf der Messe ist, den würde ich gerne treffen. Also, einfach mal schnacken!

Bis bald
eure Isa

1 Kommentar:

  1. OH schade, dass Hamburg soweit weg ist :) Ist bestimmt eine tolle Messe

    Ich bin ja Mutter einer 10 Monate alten Tochter und geniesse das total. auch wenn es natürlich anstrengende Tage gibt


    Liebe Grüße

    Kleines.Woelfchen

    AntwortenLöschen