Sonntag, 24. Januar 2016

Weiß & nass: Unser Wochenende in Bildern

Unser Wochenende mal weiss, nass, aber auch kulinarisch

Bis auf die festen Schwimmtermine, haben wir an diesem Wochenende keine festen Termine gehabt. Auch mal gut. Trotzdem war es wieder voll. Seht selbst:

Am Freitag habe ich einen tollen Winterspaziergang gemacht. Es waren -6 Grad, aber wunderschön sonnig.

www.larilara.de

Ich war nämlich soooo müde und musste dringend Sauerstoff tanken, da ich...

www.larilara.dewww.larilara.de


... nämlich ein Vorstellungsgespräch hatte. Aber das Adrenalin hat spätestens dort meine Müdigkeit weggeblasen!


www.larilara.de


Später habe ich die Große zum Geräeturnen gefahren und habe mit MiniMiniMe im Zimmer der MiniMe gespielt.

www.larilara.de

Und Quatsch machen mit Papa. Wir haben es endlich mal geschafft (naja, dran gedacht), den Gefrierschrank abzutauen. Und mit dem Eis kann man wunderbar den Papa füttern.

www.larilara.de


Wochenende: Samstag

Wunderbar. Es hat noch einmal geschneit.

www.larilara.de

Ab auf den Schlitten und durchs Wohngebiet.

www.larilara.de

Im Schwimmbad warten wir auf MiniMe und blättern im Flyer.

www.larilara.de

Das Bad beherbergt ganz viele Dinosaurier. Nach der Öffnung tobt hier der Bär und die Dinos speien Feuer - eh... Wasser.

www.larilara.de

Als wir aus dem Schwimmbad raus sind, sah es in Hamburg dann so aus... der Schnee war weggetaut.

www.larilara.de

Ich konnte nicht widerstehen - und meine Große hat sich mächtig gefreut.

www.larilara.de

Die Nachbarskatze war mal wieder zu Besuch und, wie man sieht, genoss es!

www.larilara.de

Am Nachmittag sind wir zu IKEA. Und wer uns auf Facebook folgt, der hat schon gewusst, was ich davon gehalten habe. Bekloppt muss man sein. Aber ich habe einen tollen Tisch für meinen Schmuck und Tinnef gefunden, einen Teppich fürs Wohnzimmer und noch ein paar Sachen mehr. 

www.larilara.de

Am Abend gab es Papas Lasagne: Lieblingsgericht.

www.larilara.de

Wochenende: Sonntag

Nach dem Schwimmen und Mittagsschlaf sind wir mit unserem neuen Buggy von TFK in den Stadtpark gefahren.

www.larilara.de

www.larilara.de

Abends hat Papa aus seinem Kochbuch, das er von mir zu Weihnachten bekommen hat, dieses tolle Rezept nachgekocht. Ausbaufähig, denn wir hatten die Weizenstärke vergessen, aber lecker. Naja, die Kinder fanden es nicht so toll. Aber die mäkeln eh immer rum...

www.larilara.de

Puh - das war's. Jetzt abschalten, genießen und morgen gut in die neue Woche starten.

Bis bald
eure Isa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen