Sonntag, 17. Januar 2016

Unser Wochenende in Bildern 17./18. Januar KW 2

Unser Wochenende war nass, weiß und abwechslungsreich #wib


www.larilara.de

SAMSTAG

Wie immer beginnt unser Wochenende mit dem Schwimmkurs. Vor dem Schwimmbad ist nach dem Schwimmbad? Jedenfalls musste MiniMiniMe den Badenazung der Großen noch über den Schlafi ziehen.
www.larilara.de

Da wir ja sonst nix zu tun haben, sind wir nach dem Schwimmen ins Krankenhaus, da die Kleene schon seit Tagen etwas Durchfall hat. Aber nichts Schlimmes. Schonkost ist angesagt. Zum Glück mussten wir nicht lange warten.

www.larilara.de


Ausflug in den Baumarkt. Wir brauchten ein neues Nachtlicht für den Flur.

www.larilara.de


Leider hat es nicht viel geschneit, aber ein paar Schneekuchen mussten gebacken werden.

www.larilara.de

Haare waschen, Haare waschen, muss ein jedes Kind...

www.larilara.de

Wir haben ein neues Bild: Das Hamburg Manifest. Ich finde es soooo toll!

www.larilara.de


Das Leibgericht meiner Töchter: Mamas Lasagne. Ok, der Mann isst sie auch gerne :-)

www.larilara.de


Samstag Abend war Mama aus. Nette Bar am Kiez. Die Cocktails lecker. Die Leute grenzwertig.

www.larilara.de

SONNTAG


Am Sonntag hieß es dann wieder warten, bis die Große Zicke den Schwimmkurs beendet hat.

www.larilara.de

Danach ging es quer durch die City, da wir bei ebay Kleinanzeigen einen Tisch gefunden haben, den wir uns unbedingt anschauen mussten.

www.larilara.de

Bevor unser Besuch kommt, muss noch gekuschelt werden.

www.larilara.de

Nun spielen 3 Mädels im Alter von 1,5, 3 und 5,5 Jahre friedlich zusammen. Eine Seltenheit.

www.larilara.de

Ich hatte eine tolle Zucchini-Möhren-Tarte gebacken. Leider kein Foto gemacht. Aber unser neuer Tisch mit den schönen Blumen habe ich für euch fotografiert.

www.larilara.de

Gefallen euch eigentlich meine Wochenende in Bildern-Posts? Was wollt ihr vielleicht mal sehen? Was eher nicht

Ich wünsche euch einen schönen Abend und habt einen guten Start in die Woche!

Bis bald 
eure Isa

Kommentare:

  1. Da sind ja meeega niedliche Bilder dabei. 💜 der neue Tisch ist auch Klasse und die Blumen wunderschön. Das Bild siegt auch super Klasse aus. Auch dir und deinen Lieben einen schönen Abend und eine gute Nacht und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ihr habt ja wirklich nicht soviel Schnell.
    Das Bild ist richtig toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mich würde das Rezept der Lasagne interessieren!
    Sieht sehr lecker aus:-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathrin, ich muss gestehen, dass ich mich vertippt habe. Das war ein Nudelauflauf. Aber Lasagne ist auch eins unserer Lieblingsgerichte. Welches Rezept hättest du gerne? :-)
      Liebe Grüße
      Isa

      Löschen
    2. Dann gerne das Rezept von deinem Nudelauflauf;-)

      Löschen
    3. Gerne! Ich mache demnächst einen Post draus :-)

      Löschen
    4. Super, das habe ich gehofft;-)

      Löschen