Kalte Füße?

Mit diesen krassen Tretern bleibt alles warm
*WERBUNG*

Mal wieder Schuhe

Wie ihr aus vorherigen Artikeln (oder hier) wisst, mag ich es überhaupt nicht, wenn meine Kinder oder auch ich, neue Schuhe brauchen. In die Stadt fahren, in überfüllten Kaufhäusern rumsuchen, um dann doch nicht die passende Größe zu bekommen - nee, nee - ohne mich. Das mach ich nicht mehr. Nicht alleine und schon gar nicht mit den Kindern.

Einzige Option: Online-Kauf!

Welcher Shop ist der richtige für uns?

Da ist guter Rat teuer. Ich habe mich entschieden, auf ein breites Sortiment zu setzen und die Kinder, zumindest die Große, bei der Designwahl mit ins Boot zu holen. Schon mehrere Male war ich sehr zufrieden mit dem Shop von gebrüder götz. Hier gibt es eine riesige Auswahl an Markenschuhen für die ganze Familie. Und wenn der Schuh mal drückt, dann läuft auch die Retoure reibungslos.

Der richtige Schuh

Ich habe eine kleine Rampensau daheim. Hier muss alles funktional, wettertauglich und dazu noch mega aussehen. Mega im Sinne, mädchenhaft, aber eben doch für eine Rabaukin. Also stöberten wir durch das Sortiment. BLINK BLINK. "Stopp, Mama! Zurück" Na, war ja klar. 

Es wurde dieser Schuh!
www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Ihr findet ihn im Shop hier Blinkschuh von Geox - Geox Roby Girl.
Der Shop verfügt sogar über eine eigene Rubrik "Blinkschuhe" - finde ich witzig.

Erstmal sind wir mit den Stiefeln im Haus rum gerannt. Ich sach euch, die Kleene hat rumgetanzt, als gäbe es kein Morgen. Mit was man Kinder glücklich machen kann :-).

Der Test

Dann ging es endlich raus. Es war zwar hell, aber der Schuh blinkt ganz doll. Es drückt nichts, der Schuh sitzt und die Passform ist perfekt. Für mich sind Geox-Schuhe sowieso wie gemacht für die Füße meiner großen Tochter. Es ist nicht das erste Mal, dass wir zu dieser Marke gegriffen haben.


In den Weihnachtsurlaub durften die Stiefel natürlich auch mit. Trotz milden 12 Grad waren die Füße nicht verschwitzt und hielten allen Schandtaten stand.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Tiere füttern im Wildpark - unsere Lieblingsbeschäftigung bei Oma und Opa während der Weihnachtstage.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Und die kleinen Kaninchen und Meerschweinchen im Gehege beobachten.

Nach unserem Besuch bei Oma und Opa ging es weiter zu Freunden nach Trier und Bonn. Auch hier blieben die Füße trocken und warm. Auf dem Kletterbogen, der nass und rutschig war, hatte ich keine Angst, dass sie abrutscht, da die Schuhe ein gutes Profil haben.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Zurück in Hamburg und endlich winterliche Minus-Grade, kommen die Winterstiefel richtig zum Einsatz. Und auf dem Weg in die Kita sind sie das Blinken absolut wert. Hier im Neubaugebiet sind die Straßenlaternen oft defekt und die Durchgangsstraße auch nicht beleuchtet. Da beruhigt es schon, wenn so ein Blinkefloh neben einem geht -)

Fazit zu gebrüder götz

Der Shop ist vielseitig und mit über 8000 Produkten und Marken ein Lieblings-Online-Einkaufsort von mir geworden. Die Top-Qualität kann ich bestätigen, da mich noch keine Schuhe enttäuscht haben. Und wer mal in Würzburg unterwegs sein sollte, der schaut einfach mal direkt im Modehaus nach. Mit vielen Aktionen und Angeboten und einem Lagerverkauf ist es ein Schuhparadies.

www.larilara.de
Quelle: gebrüder götz
Übrigens findet ihr den Shop von gebrüder götz auch auf folgenden Kanälen:

und auf dem eigenen Blog.

Ich bin mir sicher, dass auch ihr den passenden Schuh für euch oder/und eure Kids finden werdet.

Bis bald
eure Isa

*Schuhe sind PR-Sample*

Kommentare:

  1. Ein sehr ausführlicher schöner Bericht. Die Stiefel der Maus sehen echt klasse aus. Nächsten Winter werde ich mich gerne mal bei gebrüder götz umsehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Als Kind wollte ich auch immer so tolle Schuhe haben :) Bin ganz neidisch ;)

    Kleines.Woelfchen

    AntwortenLöschen