Dienstag, 12. Januar 2016

#12von12 - mein Dienstag in 12 Bildern

Ein Dienstag in 12 Bildern

Wie lange habe ich schon im Kalender vermerkt, dass am 12. 12 Bilder gemacht werden, um sie euch dann abends vorzustellen. Euch mit in meinen Alltag zu nehmen. Eine tolle Idee von Draussen nur Kännchen. Was bisher geschehen ist, wisst ihr ja. Nüscht! Umso stolzer bin ich, dass ich heute endlich daran gedacht habe.

Also kommt mit auf meine Dienstags-Reise:

Meine 12 Bilder

Als ich auf den Handwerker warte, der unsere Balkontür einstellen soll, hole ich die Küche aus dem Keller und finde einen geeigneten Platz in unserer Küche und hintendran verstecken sich nun Mülleimer und gelber Sack :-) Wie bekomme ich nur die Klebereste vom Umzug ab?

www.larilara.de

Die Wäsche hänge ich auch noch ab. Mist! Schon wieder so ein Berg.

www.larilara.de

Gestern kam die neue ELTERN. Ich blätter ein wenig darin.

www.larilara.de

Nachdem ich ein paar Stunden gearbeitet habe, räume ich auf und krieg nen Schreck, wie es im Zimmer der MiniMe aussieht. Das muss sie heute aber mal schöner machen (hulk hulk)

www.larilara.de

Beim Arbeiten im Home Office brauch ich auch mal eine Tasse Pfefferminztee aus meiner Ben&Jerry's Tasse.

www.larilara.de

Frauen-Dings :-( und rein mit der Tablette.

www.larilara.de

Das Vorbereiten für den Post.

www.larilara.de

Ich hole die Kinder von der Kita und wir fahren in die Musikschule. Die Kleine und ich treiben uns noch etwas auf dem Schulgelände rum.

www.larilara.de

Dann gehen wir noch einkaufen. Wat mutt, datt mutt.

www.larilara.de

Zur Belohnung kaufe ich mir Narzissen. Freue mich schon, wenn sie aufgehen und schön gelb sind.

www.larilara.de


Und wir machen Musik. Der Papa kommt leider heute etwas später.

www.larilara.de

Wenn man auf Papa wartet, kann man um 18:30 auch mal Quatsch machen.

www.larilara.de

Einen schönen Abend euch!

Bis bald
eure Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Isa. Also den Klebestreifenrest bekommst dipu normalerweise mit Nagellackentfertner ab 😉Narzissen liebe ich im Haus 💜 habe aber bis jetzt noch keine gefunden deshalb hab ich mir gestern eine Primel gekauft😉 und von Wäsche kasnn ich ein Lied singen 🙈🙈🙈🙈🙈 Süße Bilder von 12 am 12ten 🍀💜

    AntwortenLöschen

Pinterest