Montag, 7. Dezember 2015

Unser Wochenende in Bildern 5./6.12

Nikolaus & Co - unser #wib


Da mein Adventskalender so viel Zeit in Anspruch nimmt, kommt unser Wochenende in Bildern etwas verspätet und bildlastiger als sonst. Also, lost geht's:


www.aroundmylittleworld.blogpsot.de

Die Große hatte Besuch von ihrer Freundin und MiniMiniMe und ich haben uns ins rosa Schloss gezaubert.



www.aroundmylittleworld.blogpsot.de

Am Samstag waren die Kleene und Papa auf dem Spielplatz. Später ging es in die Stadt. Hier wurde mächtig gestaunt. Lichter, Vespas, eine Weltkgugel, die sich mit Wasserantrieb bewegt und eine riesige Waffel am Stiel.


www.aroundmylittleworld.blogpsot.de
An Papas Hand ist die große Stadt gar nicht mehr so unheimlich.

www.aroundmylittleworld.blogpsot.de

Karussell fahren darf auf dem Weihnachtsmarkt natürlich nicht fehlen.

www.aroundmylittleworld.blogpsot.de

Der Nikolaus brachte von Lego Friends eine Bastelei. 

www.aroundmylittleworld.blogpsot.de
Die Katze der Nachbarn ist bei uns immer Willkommen!
www.aroundmylittleworld.blogpsot.de
Und kreativ wurden wir auch noch:

www.aroundmylittleworld.blogpsot.de

Das ist so ein tolles Buch - gerade für mich als nicht Bastel-Freak. Tolle Anleitungen und Papier und Aufkleber und sowieso fast alles was man braucht, ist hier schon drin. arsEdition macht viele tolle Bücher. Schaut mal nach!


www.aroundmylittleworld.blogpsot.de
 Am Sonntag gab es Zeit zu Zweit. Der Babysitter passte auf die Kids auf und wir machten alleine Weihnachtsmarkthopping: Gänsemarkt, Jungfernstieg, Rathausmarkt.

www.aroundmylittleworld.blogpsot.dewww.aroundmylittleworld.blogpsot.de

Ein großer Panda saß uns in der U-Bahn gegenüber. Ob der wohl noch auf dem Dom war?

Ich wünsche euch eine tolle Woche und schaut gerne hinter die Türchen vom Adventskalender.

Eure
Isa




Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Oh ganz tolle Bilder.
    Die Katze von der Nachbarin sieht aus wie unsere :) Echt lustig.
    Sagt mal wo habt ihr das Buch her, mich würden die Sterne reizen die da am Deckblatt abgebildet sind.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das Buch gibt es entweder direkt beim Verlag arsEdition oder bei Amazon.
      Liebe Grüße
      Isa

      Löschen

Pinterest