Adventskalender Türchen #5

Adventskalender Lari Lara 

Türchen Nr. 5

Im heutigen Türchen befindet sich die Tut Tut Baby Flitzer Actionrampe von VTech für Kids ab 1 Jahr (bis 5 Jahre).

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Mit den flinken Flitzern und dem passenden Zubehör
können sich die kleinen Fans der Tut Tut – Tip Tap-Welt so richtig austoben.



Der Preis beträgt € 19,99.

Schreib mir einfach in das Kommentarfeld, für wen der Spielspaß gedacht ist und schon rutschst du in den Lostopf!

Teilnahme möglich bis zum 6.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:

  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara.

  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in
    Deutschland ist teilnahmeberechtigt.

  • Natürlich würde ich mich total
    freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail
    oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect,
    Google+, Pinterest etc.) 

  • Teilnahmeberechtigt sind
    Personen ab dem 18. Lebensjahr

  • Der Rechtsweg ist
    ausgeschlossen

  • Der Gewinn kann nicht in bar
    ausgezahlt werden

  • Bitte hinterlasst mir euren
    Namen und eine Kontaktmöglichkeit, anonyme Kommentare können nicht
    zugeordnet werden

  • Alle Teilnehmer kommen in einen
    Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem
    Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen
    bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der
    Gewinn neu ausgelost.

  • Die Teilnehmer erklären sich
    mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen
    einverstanden.

20 Kommentare

  • Ooooh mein kleiner Sohn hat bald Geburtstag und würde sich riesig freuen, da bin ich sicher 🙂 Tolle Aktion!!!

  • Guten Morgen und einen tollen Samstag wünsche ich euch!
    Gerne mache ich mit da wir auch eine tut tut Bahn haben und das gutbdazu passen würde😃
    Genießt den Tag. Sabine

  • Wir haben 3 Kinder, der älteste ist eigentlich schon aus dem Alter raus, eigentlich 😉
    Aber er spielt irre gerne mit seinen 2 Schwestern (1&4Jahre)!
    Alle drei würden sich riesig freuen und wir uns als Eltern natürlich auch!

  • Ich probiere gerne für meinen Sohn mein Glück. Er würde sich sicherlich freuen.

  • Und schon wieder so ein schöner Gewinn 🙂

    Du solltest wirklich stolz sein was du so auf die Beine stellst 🙂

    LG Kati

  • Danke, Kati! Ich habe mir auch echt Mühe gegeben. Freut mich, wenn es dir gefällt!

  • Oh das fetzt ja! Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für den kleinen Sohn von guten Freunden!

    Bei Facebook hast du schon längst ein Like!

    LG Jessi

  • Meine Nichten würden damit sehr viel Spaß haben.
    FB: Lars Baumert

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

  • Mein Sohn liebt die Autos von der Tut tut Bahn die sprechen alle so tolle Sachen.Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

  • Wir selbst haben ja die Tip Tap Tiere, allerdings habe ich von den Tut Tut Flitzern bereits mal ein Parkhaus testen dürfen, dieses ist nun in der Kita des Bärchens und würde sich bestimmt über etwas ZUwachs freuen. Folgen dir bei Facebook als Bärchenmama.
    Einen fleißigen Nikolaus gewünscht!

  • Hallo liebe Isa,
    Oh wie toll! Mein Kleiner hat so ein niedliches Tut Tut Auto. Einen Traktor den er sehr liebt. Nur haben wir bisher keine Straßen oder Sonstiges dazu. Daher wäre dass das perfekte Weihnachtsgeschenk für unseren Kleinsten 🙂
    Ich folge dir per FB als "Fiona Hen".

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee@gmx-topmail.de)

  • Hallo, gerade habe ich Deinen schönen Adventskalender entdeckt!

    Der Küstenjunge liebt kleine und große Flitzer und würde sich riesig freuen!!!

    Natürlich hast Du mein Like auf FB 🙂

    Liebe Grüße, Küstenmami

  • Meine Freundin hat die Flitzer… Richtig süß und ich kenne jemanden, der sich total darüber freuen würde…
    Lg und eine gute Zeit! !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben