Samstag, 5. Dezember 2015

Adventskalender Türchen #5

Adventskalender Lari Lara 

Türchen Nr. 5

Im heutigen Türchen befindet sich die Tut Tut Baby Flitzer Actionrampe von VTech für Kids ab 1 Jahr (bis 5 Jahre).

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


Mit den flinken Flitzern und dem passenden Zubehör können sich die kleinen Fans der Tut Tut - Tip Tap-Welt so richtig austoben.

Der Preis beträgt € 19,99.

Schreib mir einfach in das Kommentarfeld, für wen der Spielspaß gedacht ist und schon rutschst du in den Lostopf!

Teilnahme möglich bis zum 6.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Bitte hinterlasst mir euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit, anonyme Kommentare können nicht zugeordnet werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.



Kommentare:

  1. Ooooh mein kleiner Sohn hat bald Geburtstag und würde sich riesig freuen, da bin ich sicher :-) Tolle Aktion!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und einen tollen Samstag wünsche ich euch!
    Gerne mache ich mit da wir auch eine tut tut Bahn haben und das gutbdazu passen würde😃
    Genießt den Tag. Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das würde ja super passen. Daumen sind gedrückt.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben 3 Kinder, der älteste ist eigentlich schon aus dem Alter raus, eigentlich ;-)
    Aber er spielt irre gerne mit seinen 2 Schwestern (1&4Jahre)!
    Alle drei würden sich riesig freuen und wir uns als Eltern natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich probiere gerne für meinen Sohn mein Glück. Er würde sich sicherlich freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder so ein schöner Gewinn :-)

    Du solltest wirklich stolz sein was du so auf die Beine stellst :-)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kati! Ich habe mir auch echt Mühe gegeben. Freut mich, wenn es dir gefällt!

      Löschen
  7. Oh das fetzt ja! Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für den kleinen Sohn von guten Freunden!

    Bei Facebook hast du schon längst ein Like!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Nichten würden damit sehr viel Spaß haben.
    FB: Lars Baumert

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Mein Sohn liebt die Autos von der Tut tut Bahn die sprechen alle so tolle Sachen.Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Mini würde ausflippen! ��

    AntwortenLöschen
  11. Wir selbst haben ja die Tip Tap Tiere, allerdings habe ich von den Tut Tut Flitzern bereits mal ein Parkhaus testen dürfen, dieses ist nun in der Kita des Bärchens und würde sich bestimmt über etwas ZUwachs freuen. Folgen dir bei Facebook als Bärchenmama.
    Einen fleißigen Nikolaus gewünscht!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Tochter quengelt dem tut tut schon seit drei Wochen hinterher.
    Steffi aus Hannover
    stef1985@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre eine tolle Erweiterung für die tuttuts meiner jungs. Lese gerne bei euch ;-)
    Lg,
    Bettina
    Bettina.scheuenstuhl@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Isa,
    Oh wie toll! Mein Kleiner hat so ein niedliches Tut Tut Auto. Einen Traktor den er sehr liebt. Nur haben wir bisher keine Straßen oder Sonstiges dazu. Daher wäre dass das perfekte Weihnachtsgeschenk für unseren Kleinsten :-)
    Ich folge dir per FB als "Fiona Hen".

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee@gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, gerade habe ich Deinen schönen Adventskalender entdeckt!

    Der Küstenjunge liebt kleine und große Flitzer und würde sich riesig freuen!!!

    Natürlich hast Du mein Like auf FB :)

    Liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  16. Meine Freundin hat die Flitzer... Richtig süß und ich kenne jemanden, der sich total darüber freuen würde...
    Lg und eine gute Zeit! !!

    AntwortenLöschen

Pinterest