Adventskalender Türchen #6

Adventskalender Lari Lara - Nikolaus #6

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch, denn es ist ja ein besonderer Tag. Es ist Nikolaus! Und dieser tolle Mann mit Bart und Mütze hat etwas bezauberndes in den Stiefel gepackt.

Ein Heimplanetarium von Sega Toys!

Ja, ihr habt ganz richtig gehört. Es zaubert euch Sterne unters Dach.
www.aroundmylittleworld.blogspot.de
Quelle: Sega Toys

Empfohlen ab 6 Jahre!

Großer Wagen, kleiner Bäar oder Orion - mit dem tollen Gewinn könnt ihr euren Kinder (oder auch euch?) Sterne an die Decke zaubern. 60.000 Sterne!!! Wahnsinn.

Preis: 124 Euro.

Schreib mir einfach in das Kommentarfeld, wie ihr den Nikolaustag gestartet habt und schon rutschst du in den Lostopf!

Teilnahme möglich bis zum 7.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:

  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara. Nennt mir den Namen, mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit.
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Bitte hinterlasst mir euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit, anonyme Kommentare können nicht zugeordnet werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.
www.aroundmylittleworld.blogspot.de
Bild: Sega Toys

Kommentare:

  1. Liebe Isa guten Morgen und einen tollen und besinnlichen zweiten Advent und einen schönen Nikolo Tag.
    Wow was soll ich sagen. Der Gewinn ist ein Wahnsinn. Mein Mann die Kinder und ich sind richtige Sterngucker und fahren auch mindestens einmal um Jahr ins Planetarium. Aaron fährt vor Weihnachten noch mal mit dem Kindergarten. Gerne bin ich dabei💜

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben NIKI 'Hallooooo' gesagt, und dann ein vorweihnachtliches Frühstück genossen!
    Einen schönen Adventssonntag allen ...

    zumlebenmussmangeborensein@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine tolle Geschenk Idee. Ich wünsch dir einen schönen 2.advent

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein toller Gewinn. Toll! Da probiere ich gerne mein Glück. Von deinem Gewinnspiel habe ich gerne auch Freunden erzählt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wahnsinnig tolle Geschenkidee! Mein Großer ist ganz fasziniert vom Sternenhimmel und könnte manchmal stundenlang draußen stehenbleiben und die Sterne anschauen. Drum ersuche ich auch gern mein Glück.
    Ich folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe dort auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön <3 Ich folge dir als Martina Lahm
    Einen schönen Nikolaustag und zweiten Advent!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ein Planetarium für Zuhause wäre für meine drei Kinder das Größte. Dieses Jahr stehen nämlich Wissensbücher zum Thema Himmel und Sterne auf ihren Wunschzetteln.

    Auf Facebook folge ich dir unter den Namen Sophie Schu und deine Mails habe ich auch abonniert.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße

    Sophie

    produkt-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Wir wollen bitte auch mitmachen. Kind4&5 würden sich drüber freuen. Sterneliebhaber. Nach viel Pech diesem Jahr wäre das nen toller Abschluss. 👍 und geteilt auf Facebook unter Viktoria Müller und auf Twitter folge ich Dir unter @Benjamin062013.

    AntwortenLöschen
  9. Sowas ist total schön.
    Ich folge mit Facebook als "Lars Baumert"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/673532026377674753

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich noch nie gesehen! ! Coole Idee ..
    Lg aus der Ferne. ..

    AntwortenLöschen
  11. Michael Schneider6. Dezember 2015 um 21:30

    Da mache auch ich gerne einmal mit bei dem tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen Nikolaus-Abend und...

    ...Oh mein Gott wie toll ist das denn?!? Ich kenne eher die Kinderprojektoren, aber der hier scheint ja wirklich auch was für uns großen Sterneliebhaber zu sein :) Ich folge dir bei Bloglovin und FB als Sanja Velinovska und meine Familie und ich würden uns echt riesig über den Projektor freuen!

    Eine tolle Weihnachtszeit und einen schönen Abend wünscht
    Sanja

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn!!! Der Küstenjunge guckt morges immer schon nach dem Mond... und wenn wir jetzt die Sterne ins Haus holen könnten...Wir sind dabei :)

    Alles Liebe, Küstenmami

    AntwortenLöschen