Dienstag, 15. Dezember 2015

Adventskalender Türchen Nr. 15

Adventskalender Lari Lara Türchen Nr. 15


Jeder kennt das doch noch. Sonntags bei Oma hat es immer herrlich geduftet. Es gab immer leckere Sachen, die zu Hause nie auf den Tisch kamen.

Wollt ihr auch so kochen wie Oma?

Unsere Großeltern bzw. unsere Eltern wohnen zu weit weg, also kommen unsere Kinder gar nicht in den Genuss von Omas Küche. Deshalb war ich froh, als ich ein Kochbuch entdeckt habe, in dem Rezepte sind, bei denen meine Kids sich den Mund abwischen und sagen: "Das hat geschmeckt wie bei Oma."

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Einen Artikel über das Buch habe ich schon einmal geschrieben. Hier könnt ihr nachlesen:


Und nun möchte ich euch hinter Türchen Nr. 15 ein solches Buch zur Verfügung stellen.

Alles, was ihr tun müsst ist, verratet mir, was eure Kinder am Liebsten essen und schon rutschst du in den Lostopf. Teilen dürft ihr natürlich gerne.



Teilnahme möglich bis zum 16.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara.
  • Schreibt eine Kontaktmöglichkeit und den Namen, mit dem ihr mir folgt, dazu. Ohne diese Angaben kann ich die Teilnahme nicht zählen.
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.



 Viel Glück!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Meine Nichten essen am liebsten Nudeln in allen Variationen :)
    Ein wirklich toller gewinn da versuche ich gern mein Glück!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Mine Süße isst am aller liebsten Spirelli-Nudeln :D
    Über das Kochbuch würde ich mich sehr freuen!

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Meine Tochter mag Nudeln am liebsten ;)

    LG Paul
    (winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  4. Nudeln und Pommes
    FB: Lars Baumert
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/676735734825549824

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Nudeln u.Pommes sind für alle lecker.Wurde gern geteilt
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist da ganz unkompliziert. Aber Kartoffeln und Tortellini sind der Hit.
    Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Milchreis mit Ahornsirup!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Jungs essen am Liebsten Restepfanne. Sind vzwar keine Reste wurde aber mal so genannt. Das ist eine Pfanne mit Nudeln, Wirst würfeln und Maus oder Erbsen und dann Raspelkäse drüber. Gerne mir dabei und geteilt🍀

    AntwortenLöschen