Montag, 7. Dezember 2015

Adventskalender Türchen #7

Adventskalender Lari Lara

Türchen Nr. 7

Heute habe ich wieder eine der coolen Statementmützen für euch - heute in der Farbe brombeer. 

Größe M mit 3 weiteren Fleecepunkten.


Die Produkte von kjomizo laden zum "Mitmachen" ein - allem voran die dodotty-Produktserie bei der man mit Hilfe von Buchstaben- und Motivdotties jedes Produkt individualisieren kann. 


www.aroundmylittleworld.blogspot.de
Quelle: kjomizo
Die Statementmütze für Groß und Klein. Zaubere Dir mit einer Mütze viele unterschiedliche Styles.
Leichte, doppellagige Baumwollmütze mit aufgenähtem Fleecepunkt und einem Reflektorstern. Kombinierbar mit allen Motivdotties von kjomizo. Erhältich in 3 unterschiedliche Größen (S/M/L) und 3 tolle Farben (grau, brombeer & dunkelblau) Beanie je 19,95 €

Schreib mir einfach in das Kommentarfeld, was ihr am 2. Advent unternommen habt und schon rutschst du in den Lostopf!

Teilnahme möglich bis zum 8.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara. Nennt mir den Namen, mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit.
  • Teilt den Beitrag auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Bitte hinterlasst mir euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit, anonyme Kommentare können nicht zugeordnet werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.


Kommentare:

  1. So eine Mütze für die Küstenmami? Das wäre genial! Zumal bei unseren Weihnachtsmarktbesuchen, so wie an diesem 2. Advents-Wochenende. Und beim Treckerfahren, da pfiff der Wind nämlich immens :)

    Alles Liebe, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Gewinn! Am zweiten Advent haben wir mit der ganzen Familie Kekse gebacken. Auf Facebook folge ich dir unter dem Namen Anika XXX.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mit meiner besseren Hälfte auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Schön wars!
    Sabine aus Hannover
    Binchen1978 (at) gmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. Wir waren zu Hause und haben mit der Oma und den Jungs gebastelt. Gaaaanz viele Sterne undvEliuas die Elche für seine Klasse für Morgen .💜

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze würde glatt uns allen gefallen. Wir haben am 2 . Advent zum ersten Mal Hausmusik gemacht. Kind 1 mit dem Waldhorn, Kind 2 am Tenorhorn, Mama mit Klarinette und der Papa mit dem Akkordeon.
    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren auf nem Laternenumzug mit Nikolaus.
    Steffi Hoefer shoe@web.de

    AntwortenLöschen