Donnerstag, 10. Dezember 2015

Adventskalender Türchen #10

Adventskalender Lari Lara Türchen Nr. 10

Gibt es eigentlich ein Kind, das keine Puppen mag? Also meine beiden Kröten mögen sie total gerne und wenn sie dann noch kuschelig weich sind, wie ein Schmusetier, dann werden sie auch mit ins Bettchen genommen.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Die Puppe Krümel mit Schnuller von JAKO-O ist so eine Puppe. Sie ist extraweich und -leicht. Ideal für Kinder ab ca. 1,5 Jahre. Der Schnuller ist magnetisch. Die Puppe hat eine Größe von 42 cm.



Wenn ihr die tolle Puppe Krümel bald in den Händen halten wollt, dann müsst ihr nur diese Frage beantworten:

Welches war/ist das erste Kuscheltier eurer Kinder?

Teilnahme möglich bis zum 11.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara.
  • Schreibt eine Kontaktmöglichkeit und den Namen, mit dem ihr mir folgt, dazu. Ohne diese Angaben kann ich die Teilnahme nicht zählen.
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.
 Ich drücke die Daumen!

Bis bald
eure Isa


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin schockverliebt, is derknuffig, da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf

    LG

    Kati0183@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der ist sooo toll! Das erste Kuscheltier meines Sohnes war ein Pinguin. Ich folgende dir auf Facebook unter dem Namen Anika Ba_rton (_ rausnehmen). Meine Mailadresse lautet info@lavendelblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das allererste Kuscheltier, das wir geschenkt bekamen, war ein kleiner Bär, doch das erste Tierchen, mit dem auch unsere Maus gekuschelt war, ist ein Hasen-Schnuffeltuch gewesen und das ist auch jetzt noch täglich im Einsatz.

    Deine Seite ist geliked, der Beitrag geteilt (als Jessica Stock)

    Lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Grosse hatte als erstes ein kleines Schaf, die Kleine hat es dann übernommen.
    Mark F
    mark.tuebingen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Eine Spieluhr-Katze von Sigikid. Die hat sie mittlerweile sogar zwei mal, damit sie auch in der KiTa eine zum Schlafen dabei hat :)
    Bin Facebookfan <3

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    oh die ist ja zuckersüss, die wäre genau richtig für meine kleinste Nichte! Ich versuch gern mein Glück!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Meine Tochter hatte als erstes eine Kuscheltierkatze ;)
    Die Puppe wäre super cool für sie, da sie langsam anfängt sich für welche zu interessieren :)

    LG Paul Kwin (FB Name)
    (Mail: winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  8. Oh süß! Haben wollen! Für unser kleines Küstenmädchen!!!

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    eine echt super süsser gewinn da muss ich mein glück für meinen motte versuchen
    meine motte hatte und hat einen hund als kuscheltier denn hat sie immer bei sich
    glg melanie
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Darüber würde sich nein kleiner riesig freuen. Er muss immer den großen Fragen wenn er die Puppe will.
    Lg,
    Bettina
    Bettina.scheuenstuhl@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Mein Sohn hätte als erstes einen Hund als Kuscheltier.Jetzt ist seine Sammlung gross.Aber am liebsten will er mit Mamas schal schlafen.
    Wurde gern geteilt
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Lotta, eine Puppe die ein bisschen wie Pumuckel aussieht.
    FB: Karen Schipp
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/674957421756997633

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen
    Das erste Kuscheltier von meinem Kleinsten war ein kleiner Bär mit Spieluhr, von Elias eine Katze mit Namen, von Noah eine Diddlmaus von seiner Schwester, von Johanna ein Hase und von Philipp ein Bär.
    Die Puppe finde ich klasse, denn mein Kleinster mag keine Puppen mit Plastik Gesicht, vor denen hat er Angst, aber die gefällt Ihm.
    Liebe GRüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich folge dir als saralovekarsten bei Facebook diese Puppe finde ich ja mega niedlich
    Und teile es sehr gerne
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich folge dir bei Facebook als Bärchenmama. Das erste Plüschtier meiner Tochter war/ist ein Teddybär von build-a-bear.
    Wir haben es vor ihrer Geburt für sie angefertigt.
    Lieben Gruß Bärchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    oh wie wunderschön ist die denn? Darüber würde sich mein Rabauke bestimmt riiiiesig freuen :-) Er ist nämlich ein gaaanz lieber Kuscheltierpapa und windelt diese oder stillt sie auch gerne mal (das muss er wohl bei Mama und dem kleinen Bruder abgeschaut haben). Daher würde ich mich riesig über die süße Puppe für ihn freuen, denn ich finde auch Jungs dürfen und sollten mit Puppen spielen.Ich folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe dort auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee@gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  17. Wie niedlich! Unser Sohn kuschelt mit einer Gans und seine Schwester mit einem Schaf.
    Ich habe bei FB geteilt und geliked (Ispi Da). Liebe Grüße, Andrea (pucke@gmx.net)

    AntwortenLöschen

Pinterest