Adventskalender Türchen #9

Adventskalender Lari Lara

Türchen Nr. 9

Esprit hat so tolle Strümpfe, Strumpfhosen und Socken.

Heute im Türchen je 1x Tights in Gr. 110/116 für Mädchen und 1x Stoppersocken Gr. 27-30 für Jungs.


Preis ca. 15 Euro.


Schreib mir einfach in das Kommentarfeld, was eure Kinder gerne anziehen und schon rutschst du in den Lostopf! Und angeben, ob ihr die Mädchen oder Jungs-Socken haben möchtet.

Teilnahme möglich bis zum 10.12.2015, 22 Uhr.



















Die Teilnahmebedingungen:
  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara. Nennt mir den Namen, mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit.
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Bitte hinterlasst mir euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit, anonyme Kommentare können nicht zugeordnet werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.

Kommentare:

  1. Guten morgen!
    Dad ist ja mal was tolles!
    Also ich habe zwei typische Mädchen zu Haus. Am liebsten werden da sie Kleider oder Röcke angezogen. Ich kann allerdings nicht sagen, von wem sie das haben. Ich bin nämlich Ebert der Jeans Typ und mein Mann steht auch nicht gerade auf Kleider und Röcke 😉
    einen schönen tag noch!
    Liebe Grüße
    o.s. Danke für die Nominierung! Ich werde mich daran begeben,wenn ich etwas Ruhe hab!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Meine Nichte zieht gerne Kleider und Röcke an, ein typisches Mädchen :)
    Ich würde mich sehr über den gewinn Tights in Gr. 110/116 für Mädchen freuen

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen20142@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich gern auch ein paar Socken für meinen Sohn gewinnen wollen.Die sehen toll aus.Meinem kleinen ziehe ich gern Latzhosen an.
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Meine Süße mag Stoppersocken nicht so gern.. die zieht sie sich immer aus. Mit Strumpfhosen hat sie aber kein Problem. Daher würden wir uns die Strumpfhose wünschen :D
    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter trägt gern gemütliche Hosen ;)
    Die Tights wären super für sie!
    LG Paul Kwin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Da die Socken immer vom Sockenmonster geholt werden und grade die Stoppersocken heiß begehrt sind, meine jUngs wollen keine Hausschuhe tragen und für den Indoor Spielplatz sind die auch klasse, mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Und mal wieder vergessen......
    Meine jUngs tragen gerne Jeans, aber zu Hause am Liebsten Jogginghosen und Socken :)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tochter liebt ihre leggins. Für sie wären die Socken.
    Shoe@web.de Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns werden gerne Latzhosen getragen. Die Socken für Mädchen bitte
    FB: Karen Schipp
    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/857042144394510?pnref=story

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Kinder mögen es gerne gemütlich, machen sich aber auch gerne mal schick. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Anika B_arton (Unterstrich entfernen). Im Gewinnfall erreichst du mich unter info@lavendelblog.de. Ich würde gerne die Variante für Mädchen gewinnen.

    AntwortenLöschen