Adventskalender Türchen #2

Adventskalender Lari Lara 

Türchen Nr. 2

Im heutigen Türchen verstecken sich 2x Socken von Esprit in Gr. 27-30 - 1 Paar für Jungs, 1 Paar für Mädchen.

Je 9 €

Schreib mir einfach in das Kommentarfeld, für wen die Socken sind und schon rutschst du in den Lostopf!
www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Teilnahme möglich bis zum 4.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara.
  • Sagt mir, ob ihr die Socken für Jungs oder Mädchen gewinnen wollt.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Bitte hinterlasst mir euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit, anonyme Kommentare können nicht zugeordnet werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.



Kommentare:

  1. Guten Morgen zum zweiten Dezember
    Socken sind bei uns immer Mangelware, deshalb hüpfe ich super gerne in den Lostopf für meine Jungs :)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine! Deine Adresse müsste ich ja noch haben :-)

      Löschen
    2. Daaaaanke meine LIebe. Da freue ich mich aber :)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Isa,

    ich würde sehr gerne die Mädchensocken für meine kleine Tochter gewinnen. 💕 Wir drücken die Daumen, dass die Losfee uns findet! 🍀

    Viele Grüße, Kristina Dietze. 😊

    PS: Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen. Meine Mailadresse lautet: sonnenschein_kd(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich würde gerne für den Sohn einer Freundin gewinen :-)

    LG Kati

    Kati0183@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    ich würde gerne ein paar Socken für meine kleine Nichte gewinnen :) die sich sicher sehr darüber freuen würde. Folgen tue ich dir seit eben auf Facebook und bin gespannt, was du in naher Zukunft dort zu berichten hast.

    Ganz liebe Grüße,

    Janine
    http://calistas-traum.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken würde ich unserer Tochter Marlene schenken :)

    AntwortenLöschen
  6. Süße Socken! Die wären für die Tochter einer sehr guten Freundin!

    Deine Seite habe ich schon längst geliked!

    Eine frohe Weihnachtszeit wünsche ich dir!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Socken kann man nie zu viel haben.Bräuchte welche für meine Jungs

    AntwortenLöschen