Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalender Türchen #13

Adventskalender Lari Lara Türchen Nr. 13

Die coolste Kinderband der Welt (selbst ernannt) hat wieder einzigartige, neue Lieder auf den Markt geworfen.

DEINE FREUNDE aus Hamburg, die übrigens im Januar und Februar auf Tour gehen, laufen bei uns im CD-Player und wir grooven dazu ab.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de
Quelle: M. Willer Kindermedien


Wer also auch Musik von Lukas (der war mal Moderator im Tigerentenclub), Flo (war mal Drummer bei ECHT) und Markus (der spielt noch bei FETTES BROT) auf dem Weihnachtstisch haben möchte, der sagt mir einfach hier im Kommentarfeld Folgendes:

Was hören eure Kids andauernd?



Teilnahme möglich bis zum 14.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara.
  • Schreibt eine Kontaktmöglichkeit und den Namen, mit dem ihr mir folgt, dazu. Ohne diese Angaben kann ich die Teilnahme nicht zählen.
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.
 Viel Glück!

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an. Bei uns singt aktuell meistens der Rolf. :-)
    Shoe@web.de
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Beiden haben gerade den Knopf für's Radio an ihren CD-Playern gefunden und hören ständig Rock und Pop auf SWR3 😁
    Aber im Auto müssen Kinderlieder ran ..
    Quer Beet!
    Aktuelle laufen hier gerade Schöne poppige Weihnachtslieder und Papa baut wieder Lego...
    In diesem Sinne, einen schönen 3. Advent und liebe Grüße 😙

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mein Kleiner liebt die Lieder-CDs von Pettersson und Findus oder die Giraffenaffen.

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Jenny

    (FB-Fan als Jenny LittleLux - littlelux @ arcor . de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bei uns dudelt gerade eine Weihnachtslieder-CD für Kinder immer auf und ab
    mit den besten Liedern (Weihnachtsbäckerei, O Tannenbaum etc.).
    Ansonsten liebe meine Beiden den Themensong aus Pippi Langstrumpf total :D

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee@gmx-topmail.de - auf FB folge ich dir als Fiona Hen)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns läuft momentan der kleine Wassermann rauf und runter. Wir könnten also gut etwas neues im CD-Player brauchen :-)
    Geliked und geteilt auf FB als Ispi Da. Liebe Grüße, Andrea (pucke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn er fast vorbei ist, wünschen wir noch einen frohen dritten Advent!
    Meine Lütte singt gerne unsere Musik mit, Hörbücher sind noch nichts für sie, aber sonst tanzt sie absolut zu allem, was läuft!
    Ich folge dir bei Facebook als Bärchenmama
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Unsere Jungs hören zur Zeit am Liebsten Weihnachts Lieder und ganz vorne liegt last Christmas, ich finde ja irgendwie cool😃 natürlich auf FB geteilt, zwar spät heute aber dich noch 😉

    AntwortenLöschen
  8. In der Weihnachtbäckerei...
    Andrea G
    Gigi1985 @ gmx . net

    AntwortenLöschen