Adventskalender Türchen #3

Adventskalender Lari Lara 

Türchen Nr. 3

Im heutigen Türchen befindet sich ein Body von bellybutton in Gr. 62/68 in der Farbe weiß.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


Der Preis beträgt € 19,90.

Schreib mir einfach in das Kommentarfeld, was ihr am ersten Advent unternommen habt und schon rutschst du in den Lostopf!

Teilnahme möglich bis zum 4.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara.
  • Teilt den Beitrag auf Facebook, Twitter etc oder erzählt euren Freunden davon.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Bitte hinterlasst mir euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit, anonyme Kommentare können nicht zugeordnet werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.



Kommentare:

  1. Wir sind am ersten Advent zum ersten Mal als vierköpfige Familie über den Weihnachtsmarkt gebummelt und haben uns über die faszinierten Blicke unseres Babysohns gefreut.
    Lg EvaB
    eh82@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Ganz gemütlich zusammen Kekse gebacken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war zuerst Arbeiten und Abends waren wir mit den Kindern auf dem Weihnachtsmarkt :-)

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben zu Hause gespielt und Kekse verdrückt.
    Ich folge mit FB als "Karen Schipp"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/672398159562285056

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    wir hatten Besuch vom besten Freundes meines Mannes samt Tochter und mit der habe ich weihnachtlich gebastelt :-)

    LG

    Kati0183@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo, der Body ist ja super süß! Und wer weiß, vielleicht brauchen wir just so einen...Wir waren auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt in einem alten Schloss hier im Norden!

    Ganz liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt. Dort gibt es so viele Leckereien

    AntwortenLöschen
  8. Er ist da und passt hinein ;-)

    zumlebenmussmangeborensein@t-online.de

    AntwortenLöschen