Adventskalender Türchen #14

Adventskalender Lari Lara Türchen Nr. 14

Bei Socken und Tights geht ihr richtig ab? Dann hab ich wieder was Tolles von Esprit für euch.

ABER: heute darf sich mal die Mami freuen. Das darf und muss ja auch mal sein!

Hinter dem Türchen befinden sich 2x Socken im Sternchen-Look:

www.aroundmylittleworld.blogpspot.de

Je Gr. 36-41

Farbe blau oder schwarz

Wenn ihr eines der 3er-Packs gewinnen wollt, dann verratet mir ganz einfach hier im Kommentarfeld, welche Muster bei euch zu Hause anzutreffen sind. Auch Sterne?

Teilnahme möglich bis zum 15.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:

  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara.

  • Schreibt eine Kontaktmöglichkeit und den Namen, mit dem ihr mir folgt, dazu. Ohne diese Angaben kann ich die Teilnahme nicht zählen.

  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.

  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.

  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 

  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden

  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.

  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.

 Viel Glück!

10 Kommentare

  • Sterne, Sterne und noch mehr Sterne
    Andrea G
    Gigi1985 @ gmx . net

  • Hallo 🙂
    Ich habe bisher eher Punkte und Streifen auf den Socken 😀 Sterne wären mal was neues!

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

  • Also ich hab Sterne ✨ , Streifen und Punkte und natürlich uni 😊
    Gerne mal für mich dabei 😉

  • Einfarbig, Streifen, Punkte und seit gestern Snoopy. Ich mag es bunt 🙂

    teile gerne und folgen tue ich dir eh schon!

    LG Jessi

  • Meine Socken sind immer einfach schwarz… nach dem Waschen lassen sie sich ganz einfach sortieren;0)))
    Sterne würde ich mal ausprobieren!
    LG Heike

  • Bei mir gibt´s hauptsächlich Sterne. Und ab und zu ein paar Streifen. Liebe Grüße, Andrea (pucke@gmx.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben