Mittwoch, 16. Dezember 2015

Adventskalender Türchen #16

Adventskalender Lari Lara

Türchen Nr. 16

Heute findet ihr ein KidsLight Creative von reer hinter dem Türchen - diesmal mit einem Jungen-Motiv.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


Preis ca. 13 Euro
Motiv: Pirat 

Damit haben Monster im Schrank oder unter dem Bett keine Chance: Das KidsLight Creative
von reer spendet Orientierung im Kinderzimmer und sorgt für eine wohltuende Schlafatmosphäre.

Das Besondere: Kleine Künstler können ihrer Kreativität ab sofort freie Bahn lassen und die nächtliche Lichtquelle selbst gestalten. Es gibt eine wechselbare Motiv-Scheibe, die selbst bemalt werden kann. 

Eine schöne Geschenkidee für Großeltern oder Freunde zu Weihnachten. Auch als beleuchteter Fotorahmen macht das Einschlaflicht KidsLight Creative richtig was her.

Schreib mir einfach in das Kommentarfeld, was eure Kinder zum Einschlafen brauchen und schon rutschst du in den Lostopf!

Teilnahme möglich bis zum 17.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara. Nennt mir den Namen, mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit.
  • Teilt den Beitrag auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Meine Nichte braucht zum einschlafen ihr lieblings kuscheltier und dazu ein Licht weil sie nicht gern im ganz dunklen einschläft...

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Da würde sich mein Sohn freuen.Wir haben noch kein Nachtlicht.Er hat Angst alkei zu schlafen.Vielleicht würde er dann endlich in seinem Zimmer schlafen dank Nachtlicht.
    Folge dir unter dem Namen Nathalie
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. Bin mal wieder da :)
    Ich würde mich über das tolle Nachtlicht meeega freuen, denn die sind so klasse zum mitnehmen wenn man mal in Urlaub fährt. Und Pirat passt ganz genau da Aaron grade die Piraten Phase hat. :)
    Ich folge dir auf Fb als Sabine Schneider und hab da auch geteilt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir würden uns sehr freuen, da das Bärchen seit neustem nur noch mit ein bisschen Licht einschläft und man das Motiv so schön auswechseln kann.
    Ich folge dir auf Facebook als Bärchenmama
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa, die Lampe finde ich total cool! Ich mache gerne mit und versuche einfach mein Glück. Danke für deinen Adventskalender, es macht Spaß hier vorbeizukommen!

    Liebe Grüße
    Daniela aka siebenkilopaket

    AntwortenLöschen
  6. Eines der Lieblingskuscheltiere muss unbedingt beim Einschlafen dabei sein und ganz dunkel darf es auch nicht sein ... ein kleines Nachtlicht wäre da schon schön.
    Post getwittert - ich folge Dir via GFC und natürlich hast Du auch ein Like bei FB
    Herzliche Grüße

    freim [at] mail de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Mein Sohn braucht seine Mickey Maus zum einschlafen und seinen Pirat.

    Dunkel darf es bei ihm nicht sein da käme das kleine Nachtlicht Pirat ganz gelegen.

    L.G Stefanie

    Folge Dir auf Facebook unter Stefanie Koch habe auch dort geteilt.

    steffi21278@web.de

    AntwortenLöschen