Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventskalender Türchen #17

Adventskalender Lari Lara

Türchen Nr. 17




be nutty, be nice, be nOeser

Das niederländische Label nOeser steht für hochwertige Babykleidung in Bio-Qualität!

Und ihr könnt heute einen zuckersüßen Overall von nOeser gewinnen.


www.aroundmylittleworld.blogspot.de
Quelle: nOeser



Preis ca. 30 Euro
Größe: 62/68

"Sei verrückt, sei nett, sei nOeser" - das ist die Philosophie des jungen niederländischen Labels nOeser, das mit einer wunderschönen Herbst/ Winterkollektion Babykleidung in Bio-Qualität bietet. Der Stil ist basic mit auffallenden, feinen Prints und modernen Schnitten. 
Dabei verwendet nOeser ausschließlich organische Baumwolle und produziert mit verantwortungsbewussten Lieferanten. 





Schreib mir einfach in das Kommentarfeld, wie eure Kinder sich aufs Weihnachtsfest vorbereiten und schon rutschst du in den Lostopf!

Teilnahme möglich bis zum 18.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara. Nennt mir den Namen, mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit.
  • Teilt den Beitrag auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    wieder so ein schönes Türchen, da drücke ich mir doch mal selbst die Daumen :-)

    LG

    Kati0183@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen kleinen Neffen und noch einen Neffen auf dem Weg, die nacheinander in diesen tollen Overall passen würden. Meine Mädels sind ja leider schon zu groß dafür. Die Große zählt täglich wie lange es noch bis Weihnachten dauert und steckt die Kleine ein bisschen an, wenn beide morgens aufgeregt ihre Kalender öffnen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich versuche sehr gern mein Glück für meine Nichte!

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Zicken fragen täglich, wie lange es nich dauert und trällern die wildesten Lieder.
    Renate aus Kiel
    renate123456@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gleich dabei.Mein Sohn hat gerade die Grösse.
    Jelovna@gmx.de


    AntwortenLöschen
  6. Hach, das wäre toll für die Bauchmaus <3
    Das Schmücken macht natürlich schon ein riesen Spaß für den Großen, aber gerade ist weihnachten noch ein wenig Nebensache, denn am 23ten wird erstmal noch sein Geburtstag gefeiert :)

    Habe es auch geteilt =)
    https://www.facebook.com/anna.gobel.56/posts/960093800736938

    AntwortenLöschen
  7. Goldig!
    Steffi Hòfer
    Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Sie haben einen Wunschzettel geschrieben.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp
    Geteilt:https://twitter.com/2Vaurien/status/677514569451991040

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen