Adventskalender Auslosung Türchen 14 – 24

Adventskalender Lari Lara

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

So – ich habe bei den Schwiegereltern die letzten zehn Türchen ausgelost. Hier kommen die Gewinner:

#14: Esprit Socken

Andrea G.

#15: Kochbuch

Nathalie Z.

#16: reer Nachtlicht

Stefanie K.

#17: Overall von nOeser

Renate

#18: Gutschein Collégien

Newinka

#19: newborn Schuhe von bobux

Judith P.

#20: Buch „Mama, du Arschbombe“

Andrea

#21: Feuerwehr-Set Lego Duplo

Chris

#22: dottybeanie von kjomizo 

Lars B.

#23: Socken Esprit

Sabine S. 

#24: Greentom Buggy

Tina

www.aroundmylittleworld.blogspot.deSofern ich die E-Mail-Adressen der Gewinner nicht habe, bitte ich euch, mir bis zum 30.12.2015, 12 Uhr, eure Adressen mitzuteilen, damit ich bzw die Unternehmen euch die Gewinne zukommen lassen können. Danach wird neu gelost.

Ich bedanke mich ganz doll bei euch für die rege Teilnahme an meinem ersten Adventskalender. Ihr seid einfach spitze! Vielen Dank. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich. Also liked, teilt und kommentiert bitte immer eifrig weiter, so dass ich tolle Unternehmen mobilisieren kann, auch ab und an ein Gewinnspiel machen zu können.

Eure Isa

4 Kommentare

  • Oh ich freue mich. Vielen lieben Dank. Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern 😃

  • Danke für den tollen Gewinn.Guten Rutsch ins neue Jahr

  • Ahhh ich habe gewonnen. Freue mich so sehr über meinen Gewinn. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

  • Der dottybeanie von kjomizo ist heute angekommen.
    Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Jahr!

    LG

    Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben