Sonntag, 29. November 2015

Unser Wochenende in Bildern November 28/29 #wib

Das Wochenende in Bildern

Wie ihr ja schon wisst, beginnt unser Wochenende freitags immer mit Geräteturnen bzw. mit Eltern-Kind-Turnen. Dieses Mal war es das letzte Training vor dem ersten Wettkampf. Boah. Waren wir alle aufgeregt.

Papa hat erstmal lecker Bratkartoffeln gezaubert.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


Um sich etwas abzulenken, wurden noch Mandalas ausgemalt.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Am Samstag ging es um 10 Uhr in die Wettkampfhalle. Viele Kinder, viele Eltern. Jeder war aufgeregt und konnte es kaum erwarten, bis es los ging. Und, was soll ich sagen... MEINE Tochter hat den 1. Platz gemacht. Man, waren wir stolz - und sie erst!


Im Anschluss haben wir sie direkt zu ihrem besten Freund gefahren - es gab eine Übernachtungsparty mit ihren alten Freunden. Sie haben eine Nachtwanderung mit Laternenlauf gemacht und Lebkuchenhäuser gebastelt.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Wir haben zu Hause Sushi selbst gemacht.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

MiniMiniMe hat auch versucht ihren Toast mit einem (!) Stäbchen zu essen.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


Lecker war's!

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Am Sonntag wurde die erste Kerze angezündet.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Und viel Quatsch haben wir auch gemacht.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Mit diesen Gesichtern verabschieden wir uns und wünschen euch einen tollen Wochenstart!

Denkt noch dran, dass mein Adventskalender am Dienstag startet - werdet noch schnell Fan auf Facebook und verpasst kein Türchen.

Bis bald
eure Isa


1 Kommentar:

Pinterest