Unser Wochenende in Bildern 21./22.11.

Unser Wochenende in Bildern vom 21. & 22. November #wib


Unser Wochenende war abwechslungsreich.

Freitag startete das Wochenende wie immer mit Geräteturnen für unser Große und Eltern-Kind-Turnen für MiniMiniMe.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Am Abend war ich mal wieder seit langem allein aus und habe mich mit einer Freundin getroffen. Der Mann hatte den Besuch nach Hause eingeladen. Ich bin in der U-Bahn fast eingeschlafen. War ja auch schon 22:30 Uhr ;-) (nix mehr gewöhnt...)

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Am Samstag bin ich morgens mit der tollen Erstgeborenen zum Schwimmkurs gefahren. Mein Mann und ich haben mal die Rollen getauscht. Ich fand das so entspannend, dass ich das auch am Sonntag wieder gemacht habe. (mal so ganz ohne Kinder 30 Minuten durchschnaufen, ihr wisst schon...)

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Später, es regnete leider den ganzen Tag, sind wir in die Messehallen auf den #AffordableArtFair gefahren. Mit Kleinkind eine echte Herausforderung. Zeit, um sich auf die Bilder einzustellen, gab es nicht. So haben wir auch kein Bild gekauft.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Noch schnell auf den Winter-Dom gegangen...

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


... und eine Runde...

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

... Kettenkarussell gefahren.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Am Sonntag war es eisekalt. Bei den Nachbarn stand ein Haus, das sah gemütlich aus.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


Dann hat der Schnee eingesetzt, wir bekamen Besuch von Freunden und tummelten uns im Schnee.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Der mitgebrachte Kuchen landete auf der Straße, aber der Rest, der noch essbar war, war seeeehr lecker (danke an die Bäckerin, Katja!)

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


Der erste Schneemann im Jahr ist leider schon wieder im Jenseits verschwunden, aber wir üben uns noch.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Euch allen wünsche ich einen schönen Restabend und einen noch tolleren Start in die neue Woche.

Bis bald
eure Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen