Unser Wochenende in Bildern 7./8.11. #wib

Unser Wochenende begann schon am Freitag, da die Kita wegen Konzepttag geschlossen hatte. Wir hatten alle frei und sind u.a. auf einen Spielzeug-Lagerverkauf in HH-Nord gegangen. Boah! Wir haben sooo viel gekauft, haben alle Weihnachtsgeschenke bekommen und viele Geburtstagsgeschenke "vor"-gekauft.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de
Am Abend bin ich mit der großen Tochter auf den Laternenumzug vom Sportverein gegangen. Der Papa ist zum Eltern-Kind-Turnen mit Klein MiniMe.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Am Samstag hat es leider soooo dolle geregnet, so dass wir den Vormittag viel drinnen gespielt haben und lecker Salat gezaubert haben. 

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Am späten Nachmittag bekamen wir Besuch und konnten doch noch einmal kurz auf den Spielplatz.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Abends haben die Kids dem Papa geholfen, Zucchini-Carbonara zu kochen. Ich lieeebe das Gericht.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Am Sonntag nach dem Aufstehen wird noch schnell eine Runde gekuschelt und gespielt, bevor die Große mit Papa zum Schwimmkurs geht.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


Ich bin dann mit MiniMe auf den Spielplatz - um 9 Uhr - es war noch keiner da. Und die Sonne kam langsam raus. Herrlich!

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Am späten Nachmittag sind wir unsere alten Nachbarn besuchen gefahren - mit Nachbarskind waren wir 4 Erwachsene und 5 Kinder. Plopp. Meine Kopfschmerzen vom Morgen waren wieder da. Aber schön war es bei Kaffee und Kuchen und altem Schnack.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Ach ja, gegrillt haben wir heute auch noch mal. Und eben den Rest in der Pfanne noch mal warm gemacht. Das war bestimmt nicht das letzte Mal. Demnächst dann mit Glühwein :-)


Lasst den Abend schön ausklingen und habt einen tollen Wochenstart.

Bis bald
eure Isa

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen