Unser Wochenende in Bildern 14./15.11.

Ein November-Wochenende mit viel Nass #wib

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Am Freitag nach der Kita haben wir das Geräteturnen sausen lassen, da Laternelaufen von der Kita mit der Grundschule war. Wir Erwachsenen fanden es zu voll und zu langwierig, aber den Kids hat es trotzdem Spaß gemacht. Vorher war Papa mit der Kleenen noch bei Eltern-Kind-Turnen.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Von Samstag gibt es leider keine Fotos. Um 9 Uhr ging es zum Schwimmkurs. Dann ist die Große kurzerhand mit der Nachbarsfreundin reiten gefahren, wir wollten einen kurzen Spaziergang machen, aber es fing tierisch an zu schütten. Was es dann auch den ganzen Tag weiter getan hat.

Am Sonntag um 9 Uhr dann wieder zum Schwimmen. Am Nachmittag hatten wir aber aufgrund des anhaltenden Regens einen Lagerkoller und fuhren in die City runter und gingen ins Tropenhaus.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Auf dem Weg dahin kamen wir an vielen Pfützen vorbei.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Im Trockenen hatte die Kinder richtig Spaß. Die vielen Fische, die unterschiedlichen Kakteen, Farne und Namen brachten sie zum Staunen. Man entdeckt immer wieder was Neues dort.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


Auf dem Weg zurück zum Auto haben wir viele kaputte Regenschirme getroffen... In Hamburg zieht man auch eher Regenklamotten an. Bei dem Wind hier gehen Schirme viel zu schnell kaputt.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Nasse Schuhe und ab ins Auto.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Zu Hause machte ich mich dann an das Abendessen. Eigentlich sollten es Cannelloni werden, aber da ich diese vergessen hatte zu kaufen, gab es eben eine Lasagne. 

Es regnet noch immer, deshalb wird jetzt Video geschaut und wir hoffen, dass wir morgen nicht im Wasser versunken sind.

Macht's euch gemütlich und kommt gut in die Woche!

Bis bald
eure Isa

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen