Unser Wochenende in Bildern

Unser Wochenende 10. & 11. Oktober #wib

Nach tagelangem Regen hat pünktlich zum Wochenende die Sonne geschienen.
Der Samstag startete kalt, aber mit blauem Himmel. Um 10 Uhr kam schon eine Freundin von K1, da ich sie später zum Kindergeburtstag fahren musste.
Die Kleene hustet leider seit über 1 Woche sehr schlimm, so dass mit ihr kein Blumentopf zu gewinnen war. Papa ging mit ihr einkaufen und etwas im Garten spielen während Mama auf dem 1-jährigem Treffen des #MommyBloggerHQ war. Wir trafen uns bei der lieben Tomma von #rabachkommunikation und hatten einen netten Plausch mit leckerem Essen und Trinken.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Am Sonntag sind wir recht früh Richtung Ostsee aufgebrochen. Wir waren mit Freunden im Hansa Park verabredet. Die großen Kinder hatten viel Spaß und auch Minni Me ritt zum ersten Mal auf einem Pferd.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Und wenn man so nahe am Meer ist, muss man natürlich auch dort noch mal hin. Es war wunderschön, auch, wenn der Wind einem ganz schön um die Ohren wehte. Aber wir hatten Wintersachen an und sammelten Muscheln.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Dieses Schild ist ja wohl mal echt lustig oder?

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


Schön, dass auch die neue Woche mit Sonnenschein startet. Das kann von mir aus immer so sein!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

Bis bald
eure Isa

www.aroundmylittleworld.blogspot.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen