Sonntag, 25. Oktober 2015

Unser Wochenende in Bildern - 24./25. Oktober

Von fröhlich sein zu zickig sein

Unser Wochenende startete Freitag Abend. Da haben wir lecker Sushi gemacht, da die große Tochter bei ihrer Freundin übernachtet hat. Es war das 3. Mal, dass wir selbst Sushi gemacht haben und es wird immer besser.

www.aroundmylittleworld.blogpsot.de

Samstag haben wir den Sonnenschein erstmal mit einem Spaziergang verbracht und waren auf dem neuen Spielplatz um die Ecke.

www.aroundmylittleworld.blogpsot.de

Am späten Nachmittag haben wir dann die Große wieder eingesammelt und bei Kaffee und Kuchen mit unseren Freunden zusammen gesessen.


www.aroundmylittleworld.blogpsot.de

Da die Mädels erst gegen 22 Uhr eingeschlafen sind und um 6 Uhr schon wieder wach waren, hatte ich zu Hause ein sehr unleidliches Kind und ich brauchte dringend Nervennahrung.

www.aroundmylittleworld.blogpsot.de

Die Lasagne haben wir uns trotzdem schmecken lassen.

www.aroundmylittleworld.blogpsot.de

Sonntag fing genau so an, wie der Zickenalarm am Samstag geendet hat. Der Göttergatte musste dann nach London fliegen und ich war mit den von der Zeitumstellung gebeutelten Mädchen allein. Schnell mal was backen.

www.aroundmylittleworld.blogpsot.de

Und den Abend noch irgendwie zu Ende bringen.

www.aroundmylittleworld.blogpsot.de

Jetzt bin ich erstmal ein paar Tage mit den Kids alleine. Mal sehen, was wir nach der Kita so alles anstellen werden.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
eure Isa


1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder. Bei uns war es Samstag leider nicht so schön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Pinterest