Freitag, 30. Oktober 2015

Hello Elsa - jetzt wird geschlafen (+ Verlosung)

***Werbung***
http://aroundmylittleworld.blogspot.de/


FROZEN, Die Eiskönigin oder einfach nur Elsa

http://aroundmylittleworld.blogspot.de/
Ich glaube, dass jede Mädchen-Mama mittlerweile von Elsa, Anna, Olaf & Co gehört hat. Nicht? Na, dann habt ihr nochmal Glück gehabt *g*. Meine große Tochter, sie ist fast 5,5 Jahre, hört jeden Abend zum Einschlafen den Soundtrack zum Film. Sie hat Haarspangen, Haargummis, Taschen, Socken, Nachthemden, T-Shirts, Longsleeves und Puppen von dem Ding. Ja. Ich nenne es DAS DING.
Was früher HELLO KITTY war, ist heute ELSA. Blond, große Augen und singt "Let it go". Was fand ich früher mit 5 toll? Da müsste ich mal meine Mama fragen. Barbie? I don't know.

http://aroundmylittleworld.blogspot.de/Jedes Mal, wenn die große Lütte von einer Freundin kommt oder Spielzeugtag in der Kita war, kommt sie nach Hause und sagt, dass sie gerne dies und das von Elsa möchte, da es die anderen auch haben. Und besonders nachts soll Frozen gaaanz nah bei ihr sein. Oha. Also bin ich auf die Suche gegangen. Im Internet bin ich auf die Schlafexperten DORMANDO gestoßen. Hier gibt es alles, was man für einen tollen Schlaf braucht - Matratzen, Kissen, Betten und eben auch tolle Bettwäsche. Mir ist gleich die Bettwäsche von DIE EISKÖNIGIN aufgefallen. Und zack, lag sie schon im Warenkorb.


Da staunte sie nicht schlecht
Nach der problemlosen Bestellung habe ich sie schnell gewaschen und aufgezogen. Als die Lütte dann nach der Kita in ihr Zimmer gegangen ist, war der Freudenschrei durchs ganze Haus zu hören. Sie hat sich gleich in die Decke gekuschelt, Elsa abgeknutscht und auch die Kleene hat mitgemacht.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Es ist wirklich toll, wie sich Kinder über sowas freuen können. Das freut auch das Mama-Herz!

Sucht ihr noch Weihnachtsgeschenke (jaaa, in 2 Monaten ist schon X-Mas) oder habt ihr auch so Disney-verrückte Kids? Dann passt mal auf:

Ich darf 1 Set Frozen-Bettwäsche für Mädchen und 1 Set Cars-Bettwäsche für Jungs verlosen. Alles, was ihr dafür tun müsst, sagt mir, hier oder auf Facebook, was ihr auf der Dormando-Seite noch ganz toll findet. Und ob ihr FROZEN oder CARS gewinnen wollt. Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, den 6.11.2015, 20 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:

x Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt
x Nur Kommentare, die den oben genannten Inhalt haben, werden berücksichtigt
x Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail
x oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
x Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
x Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
x Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
x Bitte hinterlasst mir euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit, anonyme Kommentare können nicht                             zugeordnet werden
x Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf                      meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um                    mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
x Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook

http://aroundmylittleworld.blogspot.de/

Zu Dormando.de: Das Unternehmen gehört zur Bettzeit GmbH und wurde 2013 gegründet - es verfügt über die größte Anzahl an Bettwaren in Deutschland. Täglich werden neue Artikel eingestellt.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis bald
eure Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    auch ich habe so eine "Frozen-Verrückte" zu Hause. :) Im letzten Urlaub auf Mallorca kam sie voll auf ihre kosten, Olaf und Elsa aus Plüsch, ne neue Handtasche und einiges mehr durfte sie ihr Eigen nennen. :) Das Highlight wäre natürlich diese Phänomenale Bettwäsche, da bin ich mir sicher. :)

    P.S. auch Mama findet Frozen immer wieder toll und schaut bereitwillig mit wenn es sich ergibt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    gerne mache ich hier mit bei dem schönen Gewinnspiel und hätte bitte im Gewinnfall die tolle Frozen Bettwäsche für unsere Eiskönigin Jana -4- !

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das
    Tobi
    Babybay Utensilo
    wirklich entzückend und nützlich.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das
    Tobi
    Babybay Utensilo
    wirklich entzückend und nützlich.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"
    Frozen bitte.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,

    ich finde das Massivholzbett Yasmin richtig klasse. Meine Tochter würde sich natürlich riesig über die Frozen Bettwäsche freuen :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa
    Also ich hab mich auf der Seite wegen Matratzen ungesehen weil wir unbedingt neue brauchen.
    Gewinnen würden wir gerne die Cars Bettwäsche. Unsere Jungs würden sich mega freuen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaah, danke, du Liebe, dass du mich auf den tollen Shop aufmerksam gemacht hast. Seit Monaten suchen wir das perfekte neue Bett für unsere Tochter, aber haben einfach nie das Richtige gefunden. Jetzt habe ich gerade kurz gestöbert und mich in das Hoppekids Himmelbett schockverliebt. Ich glaube das wird nachher bestellt. Und wenn dann noch die Elsa Bettwäsche drin liegen würde, wäre meine Tochter überglücklich....
    Ich folge dir via Facebook.
    Lieben Gruß, Eva Bütow
    eh82@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,

    auch wir haben Elsa und Olaf tief in unser Herz eingeschlossen. Es ist aber auch wirklich eine schöne Geschichte - die gefällt auch der Mama. Wir wollen uns den Olaf inbedingt dieses Jahr vors Haus bauen und hoffen auf ganz viel Schnee. Und vielleicht dauert es ja auch nicht mehr lange. Zu meinem Erschrecken habe ich beim Umdrehen des Kalenderblattes festgestellt, dass ja schon am 29. November der erste Advent ist - oh jeh! Weihnachten ist tatsächlich nicht mehr so weit weg. Zu diesem Anlass würde ich meine Kleine gerne mit der tollen Bettwäsche erfeuen.
    Herzlichst,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Hochbetten-Varianten finde ich bei Dormando sehr interessant. Ich würde meine Nichte gern mit Frozen überraschen. Du kannst mich im Gewinnfall über janeherrmann@web.de erreichen.

    AntwortenLöschen