Freitag, 7. August 2015

Friday Fives KW 32

Blogparade Friday Fives // 7th of August



Die Blogparade wurde von www.buntraum.at ins Leben gerufen und jeden Freitag nennt man 5 Sachen, die einen in der vergangenen Woche glücklich und dankbar gestimmt haben.

Los geht's - hier kommen meine dankbaren Momente:

1 - Beruf Ich bin nun schon die zweite Woche in einer anderen Agentur und habe mich in ein super interessantes Thema einarbeiten können. Eine tolle Möglichkeit zur Horizonterweiterung. 

2 - Arzt Mal wieder war es an der Zeit, dass klein E. geimpft werden musste. Sie war ganz tapfer und hat nur kurz geweint. Danach war sie mega gut gelaunt und hat es prima weggesteckt. Mama fällt ein Stein vom Herzen. 

3 - Hamburg  Einfach mal an der Alster spazieren gehen. Das ist bei Sonnenschein noch viel schöner. 

4 - Vergessen Auch mal vergessen, an der richtigen U-Bahn-Haltestelle auszusteigen und darüber lachen zu können. 

5 - Kuscheln Endlich kam die Große mal wieder ins Bett zum Kuscheln. Viel zu selten. Umso mehr habe ich es genossen.

Heute hat es endlich mal wieder geregnet, nachdem es gestern so extrem heiß in Hamburg war. Später kommen Oma und Opa aus Mainz. Darauf freuen wir uns schon.

Wie war eure Woche? 

Bis bald
eure Isa



Kommentare:

  1. Hi!
    Ich habe die Bilder vom Kinderzimmer deiner Töchter bei Style Mom gesehen und fand es wunderschön. Kannst du mir vielleicht sagen, wo du die Gardinen gekauft hast?
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Schön, dass du meinen Artikel bei Style Mom gelesen hast. Die Gardinen habe ich bei Höffner gekauft. Kennst du das Möbelhaus?
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Pinterest