Montag, 24. August 2015

Beste Freundin + das Haus ist eingeweiht #wib

Unser Wochenende in Bildern 22./23. August #6

Am Freitag habe ich meine beste Freundin mit Männe und Sohn vom Flughafen abgeholt. Nach 1,5 Jahren endlich ein Wiedersehen. Sie wohnt zwar "nur" in der Nähe von Düsseldorf, aber mit Kindern ist das Treffen doch nicht immer so einfach. Es war eine herzliche Begrüßung, so, als würden wir uns jede Woche sehen.

Beste_Freundin_+_Haus_ist_eingeweiht


Am Samstag haben sie dann mit unserer Großen eine Hafenrundfahrt gemacht und waren im U-Boot. Wir haben indessen die letzten Vorbereitungen für unsere Einweihungsfeier gemacht. Einkaufen, Aufräumen, etwas dekorieren. 
Das Verständnis von Vorbereitung des Ehegatten sah dann so aus :-)


Schnell noch eine Stärkung, bevor die ersten Gäste kommen:

Beste Freundin + Haus ist eingeweiht I www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Die Kinder zwischen 1 und 5 Jahren hatten viel Spaß im Planschbecken und mit dem Gartenschlauch. Der leckere Nudelsalat von der lieben Christiane von Style Mom war super lecker. Nur die blöden Wespen waren mitunter lästig.


Mit Kindern ist die Party früh zu Ende. Aber ich finde das gar nicht so schlimm, dann hat man noch Zeit, um Runterzukommen.

Am Sonntag waren wir noch spazieren und auf dem Spielplatz, bevor es wieder hieß Abschied nehmen.

Am Nachmittag bekamen wir noch einmal Besuch von unseren früheren Nachbarn. 




Ein rundum gelungenes Wochenenden mit vielen Freunden und viel Sonnenschein!

Ich hoffe, euer Wochenende war auch toll und ihr konntet den Sommer genießen.

Liebe Grüße und bis bald
eure Isa





Kommentare:

  1. Gruß aus dem Nest, aus dem auch die Style Mom kommt! 😉

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass es euch geschmeckt hat. Mit Kartoffeln anstelle der Nudeln ist er übrigens noch besser. Wenn da nur das leidige Kartoffeln pellen nicht wäre :-D

    AntwortenLöschen

Pinterest