Montag, 13. Juli 2015

Von Paddeln und Grillen #wib

Unser Wochenende in Bildern #5


Das Wochenende startete bei uns im Norden mit Sonnenschein, so dass wir im Garten grillen und essen konnten. Diesmal wurden lecker Burger gemacht. Yummie!


Die große Schwester löste ihr Geburtstagsgeschenk ein und verschwand mit Familie F. im Schwimmbad inkl. Übernachtung beim besten Freund.


Weil die Brüllmaus mal wieder im Bett nicht schlafen wollte, sondern nur am Schreien war, machten wir einen Spaziergang.


Schön ausgeruht wurde draußen die Welt beobachtet.

Sonntag war die Große auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Es wurde ein Floß gebaut und geschaut, was Teambuilding heißt :-)



Für E. vielleicht nicht so interessant. Wir streunten durch den Park, schauten den Enten zu und den sportlichen Ruderern, die sich lautstark anbrüllten. Oha.


Die Wetterfrösche machten mit etwas Verspätung ihrer Vorhersage alle Ehre. Nass bis auf die Haut erreichten wir das Auto. Der Geburtstag fand ein abruptes Ende.

Ein ereignisreiches Wochenende, mit launischen Mädchen, nassen Klamotten und einer Mama, die heute Morgen lieber liegen geblieben wäre.

Liebe Grüße
und bis bald

eure Isa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest