Montag, 6. Juli 2015

Unser Wochenende in Bildern #4

Spielen, Planschen, Feiern

Unser Wochenende war trotz Hiobsbotschaft von Dienstag sehr schön. Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir uns fast nur im Freien aufgehalten.

Unser erstes Straßenfest im Neubaugebiet fand am Samstag statt. Bei 38 Grad stellten wir Tische und Bänke unter die Carports und grillten den ganzen Tag. Die Kids spielten in den Gärten und planschten in diversen Planschbecken.


Der DJ spielte super coole Musik bis spät in die Nacht.


Das Essen war extrem viel, so dass wir auch am Sonntag noch schnell ein Reste-Grillen machten.



Am Sonntag Vormittag entgingen wir der Schwüle im Naturbad. Es ist total schön dort. Kein gechlortes Wasser, sondern Sand und Meer-Feeling.



Und mit Regen ging das Wochenende zu Ende. Es war eine Erfrischung!



Euch allen einen super tollen Wochenstart und bis bald.

Eure 
Isa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen