Friday Fives KW 29

Blogparade Friday Fives II 17th of July

Die Blogparade wurde von www.buntraum.at ins Leben gerufen und jeden Freitag nennt man 5 Sachen, die einen in der vergangenen Woche glücklich und dankbar gestimmt haben.

Los geht's - hier kommen meine dankbaren Momente:

1 - Sport Am Montag war das letzte Mal Geräteturnen für meine Große. Ich finde es immer wunderbar, wie sie voller Elan nach der Kita noch 1,5 Stunden für den Sport brennt. Und nach dieser Zeit kommt sie immer mit hochrotem Kopf aus der Halle und sagt, wie toll es war.

2 - Kuscheln Mein Mann war am Montag Abend unterwegs und ich hatte einen schönen Mädchen-Abend (mit meinen Töchtern). Es ist so schön, wenn wir drei uns an den Tisch setzen, essen und uns für's Bett fertig machen. Wenn ich dann im Bett meiner Großen liege und wir eng kuscheln und ich ihr was vorlese, ist das ein wunderbarer Moment.

3 - Musik Es wurde Zeit mal wieder Konzerttickets zu ordern. Gesagt, getan. Bad Religion, wir kommen. Great!

4 - Schnacken Mit einer lieben Nachbarin mittags im Garten sitzen, die Kinder spielen. Wir schnacken. Dankbar, dass es liebe Menschen gibt.

5 - Nächstenliebe Ich habe erfahren, dass mein Stadtteil ein Flüchtlingscamp erbaut. Ich finde es toll, dass ich in einem Stadtteil wohne, der sich um Menschen kümmert, die in einer Notlage sind. 

Heute ist es wieder extrem heiß in Hamburg. Ich war schon joggen, habe die Wäsche gemacht, ein Projekt besprochen und versucht (!) ein Regal weiß zu streichen.

Wie war eure Woche? 

Bis bald
eure Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen