Montag, 20. Juli 2015

Achterbahn, Fußball und Kochen mit Kids - unser Wochenende in Bildern #wib

Unser Wochenende in Bildern #5 KW 29


Hier kommt unser Wochenende in Bildern.

Der Samstag startete mit einem Kindergeburtstag für die Große. Es wurde mit den Kids gekocht. Wir waren in unserem alten Stadtteil Eimsbüttel unterwegs und haben das Wetter auf dem Spielplatz genossen.



Im Anschluss waren wir ganz spontan auf einem St. Pauli-Fußballspiel. Herrlich. Gute Stimmung. Gutes Wetter. Gute Menschen. Unsere Große ist Pauli-Fan und wollte unbedingt wieder ins Stadion.
Leider hat sich da schon abgezeichnet, dass die Kleine nicht so gut drauf ist. Zu Hause haben wir dann Fieber gemessen - 39,1 Grad Celsius.



Schon vor einigen Wochen haben wir uns für den Hansa Park verabredet. Trotz Schlechtwetterprognosen sind wir Richtung Timmendorfer Strand gefahren. Tja, es regnete wirklich fast ununterbrochen, bei 13 Grad C. Aber so musste man wenigstens nicht lange anstehen und wir hatten eine Menge Spaß. 
Doof nur, dass sich die Prinzessin Nr. 1 aufgrund nasser Füße eine Erkältung zugezogen hat. Sie ist nun auch krank.

Ein Wochenende voller Berg- und Talfahrten - aber sehr abwechslungsreich und schön.

Bis bald
eure Isa


Kommentare:

  1. Oje, ich hoffe die Kleine ist wieder gesund :-) das Wetter ist eigentlich nebensächlich ( sollen natürlich alle gesund bleiben) die Hauptsache ist das alle Spaß haben, Gruß von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ja, danke. Die Kleine ist wieder fit. Danach wurde aber die Große krank und ich auch :-( Wir müssen unbedingt nochmal hin, wenn das Wetter besser ist und wir alle gesund sind.

    AntwortenLöschen

Pinterest