Welch ein Fest #wib

Unser Wochenende in Bildern #3

Unser Wochenende war geprägt von einer traumhaften Hochzeit auf einem Gutshof vor den Toren Hamburgs. Bei herrlichem Wetter haben wir einer Trauung zugeschaut und mitgeweint.
Die Kinder haben wir dieses Mal zu Hause gelassen, da Oma und Opa aus Wiesbaden zu Besuch waren. Das tut ja auch mal gut. 


Genächtigt haben wir in einem Landgasthof. Etwas in die Jahre gekommen, wie man auch an dem Nachttisch mit Radiofunktion sehen kann, das übrigens NICHT mehr funktioniert hat. Aber war ja nur zum Schlafen.


An den anderen Tagen waren wir viel im Garten und haben mit Nachbarn gegrillt und einfach den nahenden Sommer genossen. Papa war mit der Großen noch im Schwimmbad.



Meine Elternzeit ist nun vorbei und ich bin gespannt, wie das Arbeiten nun mit 2 Kindern, Sport, Musikunterricht und allem was dazu gehört, funktioniert.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Bis bald
eure Isa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen