Sonntag, 21. Juni 2015

Unser Wochenende in Bildern #2

Eigentlich hätten wir heute auf der Kids Climate Conference im Center Parc Hochsauerlandkreis sein sollen. Aber mich hatte seit Donnerstag eine dicke Mandelentzündung im Griff, so dass wir Freitag leider nicht fahren konnten. Auch die kleine Maus fieberte am Donnerstag etwas, so dass wir leider die vielen anderen lieben Blogger-Kollegen nicht treffen konnten. Sehr schade!

Dafür geht es mir seit heute schon wieder recht gut und wir haben einen netten Ausflug zum Biogas- und Kompostwerk gemacht, die heute den Tag der offenen Tür hatten. Kinderschminken, Hüfpburg, Kletterberg und Essen wurden geboten. Es war mal eine gute Abwechslung nach dem tagelangen Bett hüten.

Ansonsten warten wir in Hamburg noch immer auf den Sommer.





Außerdem planen wir unseren diesjährigen Städtetrip. Mal sehen, ob wir heute Abend fündig werden.



Macht euch einen schönen Abend und habt einen guten Wochenstart.

Bis bald
eure Isa







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen