Neues Kinderbuch: Die kleine Prinzessin Glitterbelle entdeckt die Glitzerwelt + Verlosung

Bücher für glitzerstarke Mädchen

Ich finde ja, Bücher dürfen Kinder so viele haben, wie sie wollen. Das ist Bildung. Natürlich müssen die Bücher auch einen gewissen pädagogischen Mehrwert haben, gerade bei den Kleinen. Ab sofort gibt es eine neue Figur am Prinzessinnen-Himmel – GLITTERBELLE! Ab Mitte Februar mischt die kleine Prinzessin die Fantasie eurer Mädchen auf. Noch mehr Glitzer im Kinderzimmer. Bei uns gibt es ja schon reichlich. Manchmal sieht es so aus, als wäre ein Einhorn explodiert.

Wer ist Glitterbelle und für wen sind die Bücher geschrieben?

Jedes Mädchen träumt davon: Prinzessin im wahren Leben. Die Figur Glitterbelle kombiniert Märchen mit Realität. Sie klettert mit ihren glitzernden Kleidern auf Bäume, fährt Roller und erlebt mit ihren Freundinnen Glimusine und Angelina spannende Abenteuer. Alltägliche Herausforderungen begleiten die Mädchen, dabei lernen sie zu dritt was Freundschaft heißt, Toleranz gegenüber einander und wie gut man mit Teamwork voran kommt.

Die Geschichten sind für Mädchen ab 6 Jahren geschrieben, aber ich finde, dass auch etwas kleinere Prinzessinnen ganz viel Spaß mit den Illustrationen von Harriet Muncaster haben können.

Die Bücher sind so toll gemalt. Sehr detaillreich und farbenfroh. Das Bilderbuch ist ein Glücksgriff und Glitterbelle und ihre Freundinnen scheinen zum Leben zu erwecken, sobald man das Buch aufschlägt. Dazu gibt es auch ein Stickerbuch mit Glitzerstickern und Nagelaufklebern sowie ein Mal- und Rätselbuch für eine unvergessliche Pyjama-Party.

Möchtest du mehr über Glitterbelle und Harriet Muncaster erfahren?

Hier entlang Glitterbelle/Harriet Muncaster

Da ich selbst zwei Prinzessinnen zuhause habe und das Bilderbuch vorab „testen“ durfte, freue ich mich umso mehr, dass ich euch eine tolle Verlosung anbieten kann.

 

Und das könnt ihr gewinnen:

1. Preis: Ein Glitterbelle-Bilderbuch + Stickerbuch + Malbuch

2. + 3. Preis: Je ein Bilderbuch

 

Teilnahmebedingungen:

+ Werdet Fan von Lari Lara auf Facebook und gerne auch vom Blog selbst (via E-Mail, Bloglovin, Google Friend Connect, Blog-Connect)

+ Hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen Kommentar, für wen ihr gewinnen wollt und hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Sagt mir auch, ob ihr mir auf Facebook und/oder dem Blog folgt. Wer beides tut, bekommt zwei Lose.

+ Melde dich binnen 3 Tagen auf meine E-Mail, ansonsten wird neu gelost.

+ Du musst mindestens 18 Jahre alt sein

+ Du musst aus Deutschland kommen

+ Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ich die Adresse zum Verschicken des Gewinns an den Verlag weitergeben darf.

+ Ende des Gewinnspiels ist Freitag, 20.02.2015, 20:00.



Ein kleiner Einblick ins Buch:

 

 

Viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich euch!

 

Über Parragon

Parragon Books ist einer der größten Verlage für illustrierte Sach- und Kinderbücher weltweit. Seit mehr als 25 Jahren bietet Parragon Lesern auf der ganzen Welt unterhaltsame und vielfältige Inhalte. Schwerpunkte liegen in den Bereichen Sachbuch, Kochbuch, Kinderbuch und Kinderbuchlizenzen. Bei hoher Qualität sollen die Bücher dabei inhaltlich den Geschmack eines breiten Publikums ansprechen und ein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. In Köln kümmert sich die Parragon GmbH nun seit 12 Jahren um die europäischen Märkte.

 

Herzliche Glitzergrüße von Glitterbelle.

Bis bald

eure Isa

Hinweis: Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Parragon Verlag zur Verfügung gestellt. Eine zusätzliche Vergütung gibt es nicht.

9 Kommentare

  • Hallo liebe Isa!
    Wie toll, wir lieben Prinzessinnen und Glitzer sowieso. Gerne hüpf ich da doch in den Lostopf. 🙂 Ich folge deinem Blog und auch auf Facebook.

    Viele liebe Grüße,
    Melli

  • Meine große Tochter ist 4,5 Jahre alt und findet Prinzessinnen und Glitzer richtig toll. Und wenn das Baby etwas größer ist, lässt es sich bestimmt auch davon anstecken.

    Ich folge dir ganz neu auf Facebook und habe deinen Blog abonniert.

  • Liebe Isa, bei dem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit, denn meine Tochter ist im Prinzessinen-Fieber! 😉

    Ich folge dir per Facebook.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Hallo Isa,
    meine Tochter ist 2 1/2, steht totaaaaaal auf Prinzessinnen und alles was glitzert, daher geht sie morgen zum fashcing ind en KiGa auch als… Richtig: Prinzessin ;o) Mit Lila-Glitzer-Fingernägel. Da sie ebenso wie ihr Bruder und ich eine absolute Leseratte ist, würde sie sich ganz sicher tierisch über dieses neue Buch freuen!
    Da ich deinen Blog auch sehr lustig und sympathsich geschrieben finde, habe ich dich soeben auf Facebook geliked und auch hier :o)
    LG aus Hamburg, Sandy

  • Hallo, ich bin schon Fan und folge dir bei Facebook und würde gerne für meine Tochter gewinnen.
    🙂

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

  • Hallo Isa,

    Wir machen auch gerne wieder mit!
    Tolles Buch, nicht nur für Mädchen! ; 0)

    Mach weiter so! Tolles Blog!

    Grüßle,
    Heike und Family

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner: Je 1 Buch haben Nadine und Sandy gewonnen. Der 1. Preis geht an Melli! Bitte gebt mir eure Adressen durch. Liebe Grüße und viel Spaß mit Glitterbelle.
    Eure Isa

  • Sandy, melde dich bitte bis heute Abend. Sonst muss ich neu auslosen.
    Lg Isa

  • Ich habe neu gelost, da Sandy sich leider nicht gemeldet hat. Nun geht ein Buch an Kristina! Herzlichen Glückwunsch. Du hast eine E-Mail von mir bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben