Montag, 8. Dezember 2014

Der kleine Drache Kokosnuss & indi coco Kokoswasser + Gewinnspiel


Der kleine Drache Kokosnuss geht mit indi coco Kokoswasser an den Start

Zwischen Umzugsstress und vorweihnachtlicher Freude, möchte auch ich euch ein tolles Gewinnspiel bieten, dass sowohl für Kinder als auch für Mamas (oder Papas) von großer Freude sein wird. Vielleicht fehlt euch ja auch noch ein tolles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

Bei uns wird schon seit langem jeden Abend Der kleine Drache Kokosnuss vorgelesen. Das übernimmt immer der Papa, wenn er pünktlich zu Hause ist. Ich lese sonst andere Bücher. Die beiden kennen die Geschichte rund um den kleinen lieben Drachen schon in und auswendig. Er ist aber auch einfach zum Liebhaben :-) Mehr Infos hier Der kleine Drache Kokosnuss

Am 18. Dezember startet nun der Kinofilm vom süßen Drachen. Um was es geht:

Auf vielen Reisen erfand der Autor Ingo Siegner fantastische Geschichten für Kinder. Mit seinen Büchern vom kleinen Drachen Kokosnuss eroberte er auf Anhieb die Herzen vieler junger Leser. Der Kinofilm handelt von der großen Aufregung im Dorf der Feuerdrachen, denn das wertvolle Feuergras wurde gestohlen! Jetzt sieht der kleine Drache Kokosnuss die große Chance gekommen, seiner Familie endlich zu beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl er noch nicht richtig fliegen kann, will er das Feuergras finden und nach Hause bringen. Zusammen mit seinen tollen Freunden erlebt der kleine Drache viele aufregende Abenteuer. Durch ihren Mut und ihre Unerschrockenheit beweisen sie, dass die Kleinen manchmal die Allergrößten sind!

Die offizielle Filmseite findet ihr hier: Der Film

indi coco Kokoswasser
Das Trendgetränk Kokoswasser ist beim Film angesagt. Nicht nur Trendsetter, Stars und Leistungssportler haben das In-Getränk für sich entdeckt, auch der kleine Drache Kokosnuss und seine feuerfesten Freunde lieben indi coco. 

Zudem befindet sich auf jedem Tetra Pak ein Aufkleber mit dem kleinen Drachen sowie einem Link zum Preisausschreiben. Zu gewinnen gibt es ein Familienwochenende für 2 Erwachsene und 2 Kinder in der Therme Erding und drei Der kleine Drache Kokosnuss Fan-Pakete bestehend aus Wecker, Girlande, Spardose und Schlampermäppchen.



Mein Gewinnspiel für euch:
Und da es so schön weihnachtet und ich wirklich den Drachen Kokosnuss so toll finde und man sich ja auch als Mama mal was gönnen sollte, gibt es etwas Tolles zu gewinnen:

1. Preis: 1 Fanpaket inklusive 1 x 12 Tetra Pak Paket indi coco (Fanpaket bestehend aus Wecker, Schlampermäppchen, Spardose, Girlande. Wie das genau aussieht, könnt ihr hier sehen: http://www.indi-coco.de/dkdk
2. Gewinner: 2 Kinofreikarten und 1x 12 Tetra Pak indi coco 



















Zu indi coco:
Natürlich und gesund: indi coco 100 % reines Kokoswasser

indi coco - 100 % reines Kokoswasser wird aus der jungen großen Kokosnuss gewonnen, ist fettarm, schmeckt frisch und leicht sauer. Von Natur aus isotonisch ist indi coco eine gesunde Alternative zu vielen Fitnessdrinks. Wer sich kalorienbewusst und natürlich ernähren möchte, kommt an Kokoswasser kaum vorbei. Mit gerade mal 20 Kilokalorien je 100 Milliliter ist das kalorienarme Naturprodukt für alle geeignet, denen viele herkömmliche Getränke zu sauer sind und Mineralwasser auf die Dauer zu fade schmeckt. Die meisten Allergiker können Kokoswasser unbeschwert genießen, denn der tropische Drink enthält weder Gluten noch Laktose. Am besten schmeckt indi coco pur oder als wohlschmeckende Zutat in Cocktails oder gesunden Smoothies.indi coco kann man auch ganz einfach online bestellen unter www.indi-coco.de




Teilnahmebedingungen:

+ Werdet Fan von Lari Lara auf Facebook und gerne auch vom Blog selbst (via E-Mail, Bloglovin, Google Friend Connect, Blog-Connect)
+ Postet hier oder auf Facebook warum ihr gerne gewinnen möchtet und hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Sagt mir auch, ob ihr mir auf Facebook und/oder dem Blog folgt. Wer beides tut, bekommt zwei Lose.
+ Melde dich binnen 3 Tagen auf meine E-Mail, ansonsten wird neu gelost.
+ Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
+ Du musst aus Deutschland kommen
+ Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ich die Adresse zum Verschicken des Gewinns weitergeben darf.
+ Ende des Gewinnspiels ist Freitag, 12.12., 20:00.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Bis bald
eure Isa


Die Gewinne werden mir zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. Meine Zwerginnen lesen eifrig den kleinen Drachen (oder lassen sich vorlesen).
    Ich liebe Kokosnuß in allen variationen. Deswegen würde ich hier gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloglovin, Facebook (privat und mein Blog)
      LG
      Suse

      Löschen
  2. Hallo Isa,
    Julie liest auch sehr gerne die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss und würde sich wahnsinnig freuen hier zu gewinnen.
    Ich folge dir auf Facebook und dem Blog.
    Lieben Gruss
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Cool Isa!
    Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, könnten wir glatt gemeinsam mit den Kids ins Kino gehen! !!
    Das wird nämlich Felix' 1. Kinofilm!!!
    Liebe Grüße! !!!
    Heike und Family

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe schnell noch rein!
    Der Knirps liebt den Drachen Kokosnuss <3 Deswegen würden wir uns riesig freuen

    AntwortenLöschen
  5. Denkt dran, Lari Lara auf FB zu liken, sonst gibt es leider kein Los. Und sagt mir, wo ihr mir noch folgt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, kann man am Gewinnspiel noch teilnehmen? Bin etwas verwirrt, da als Ende "Freitag, der 08.12." angegeben ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, kann man. Freitag ist der 12.12. und dann ist erst das Gewinnspiel zu Ende. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte gewinnen, weil wir Drachengeschichten lieben. Und vielleicht geh ich dann ja mit meiner kleinen Großen bald zum ersten Mal ins Kino :-) LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Facebook gelikt, geteilt und kommentiert.
    Wir lieben Kokosnuss und freuen uns schon so auf das Kinoabenteuer. Endlich ist der kleine Drache auf der Leinwand und wir dürfen ein tolles Abenteuer mit ihm erleben. Meine Kinder zählen schon die Tage, bis es endlich los geht.

    Hier der Link zu meiner Pinnwand: https://www.facebook.com/sabrinchen.ab?fref=ufi

    Tolle Aktion von dir. Wird fleißig geteilt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isa,

    cooler Blog, den ich total überraschend entdeckt habe und mit dem ich mich so gut identifizieren kann ;) Danke!
    Beim kleinen Drachen Kokosnuss fängt mein Herz auch an höher zu schlagen. Meine Tochter liebt den kleinen Drachen und wir leeren regelmäßig in der Bibliothek das CD und Bücherregal...aber dieses Set wäre natürlich der Hammer! Ich bin übrigens heimlicher Matilda Fan, ich finde die Freundin von Kokosnuss nämlich auch sooo süß!
    Ich folge dir bei FB (Sanja Velkov Velinovska) und Bloglovin....du erreichst mich unter sanja.v(at)gmx.de und ich bin das Mom Herz 343 ;)

    Wir würden uns riesig freuen, egal ob das tolle Fanset oder die Kinokarten (...ist ja klar wer mit der Kleinen geht, oder hihi)

    Liebe Grüße
    Sanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Isa!!

    Ein toller Gewinn,was für die Kleinsten.Meine Maus liebt es was vorgelesen zu bekommen,ob
    sie direkt Drachen mag weiß ich nicht,dazu ist sie noch zu klein.Aber mein Sohn ist eine kleine
    Leseratte geworden und er liebt Geschichten.Daher würden wir uns sehr freuen und vielleicht
    liest er ja seiner kleinen Schwester auch mal etwas vor.

    Folge Dir bei FB:Süßet Biest

    Wünsch Dir einen tollen Abend!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    meine Tochter würde sich riesig freuen.
    Ich folge dir bei Facebook (Kristina Hövelmann).

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Facebook like erfolgt. Wir lieben den Kokosnuss Drachen und würden uns sehr freuen. Viele grüße aus berlin. Alu und peter grosskopf

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen, er liebt Drachen! Geliket als ini bini und gerne auch geteilt!
    Lg ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ini bini! Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir deine Adresse mit.

      Löschen
  15. Hallo,

    nach "Paddington" ist "Der kleine Drache Kokosnuss" das zweite Kinohighlight meiner Kinder, dass sie unbedingt sehen möchten.
    Alle Drei lieben die Drachenabenteuer, die sie bisher nur aus Büchern kennen. Sie sind auf den Film daher schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße

    Sophie Schu

    Folge auf Facebook und per Mail :-)

    produkt-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen